Was kostet 5000km Service?

  • Wie wärs einfach mit:
    Wo befindet sich dieser Stecker und welche Farbe.....


    Damit wäre das Thema durch, ansonsten is das hier Schwachsinn!
    Mit deinen Elends langen Texten und nix dahinter!

  • Na bei den jungs aus anderen foren funktioniert sie sache mit mit den schrauben und auch ausstecken des sensors!! und wenn du jetzt irgendwas aussteckst und der tacho dennoch funktionstüchtig ist!! dann hast du wohl irgendwie das signalkabel das zu stg. führt gefunden!! dadurch kann die software die auf dem stg hinerlegt ist bei 80 nicht mehr eingreifen!! sommit lag ich wohl richtig mit meiner these mit dem signalkabel vom tacho zu stg. nur das du es aussteckst und nicht abzwickst!!
    ALSO WARUM WERD ICH DAN ANGEMACHT????? und die sache mit dem Farrad tacho war allgemein gemeint!!! mann muss ja nicht gleich alles ernst meinen!! nachrüsttachos gibts wie sand am meer!! aber mich kanns eigendlich nicht jucken meine ist offen!! aber den stecker werd ich probehalber auch mal ziehen!! gesetz den fall ER EXISTIERT!!!

  • Wenn das Kabel vom Vorderrad Richtung Tacho gemeint ist das steht im mccoi-forum unter Tachosignal. Wenn weniger Impulse wirklich die Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit beseitigen sollte wäre runterteilen der Impulse eleganter als Schraubenwechsel.

    Simsons>Hysi>KTM125

  • @Stangeland- Duke125-fahrer(: hat hier keinen angemacht, er hat lediglich gesagt dass das mit den Schrauben bei ihm nicht funktioniert. Auch die Sache mit dem Sensor funktioniert bei ihm nicht.


    Den Stecker gibt es wirklich und das Video dazu kommt heute Abend. Und es klappt wirklich!

  • Das müsste der Stecker mit der bezeichnung "AG" sein, wenn ich mich nicht irre.
    Habe in den Papieren nachgeguckt. Ihr müsst nur den ,, spare Connector 2008" katalog runterladen und da steht es dann drin. :Daumen hoch: