Was kostet 5000km Service?

  • Hallo hab demnächst an meiner Duke 125 das 5000km Service zu machen.


    Kann mir wär sagen wieviel kohle die dafür wollen?(Österreich)


    Öl,Ölsieb und flüssigkeiten inkl.?

  • wenn du Glück hast ned mehr wie beim 1000er Service,

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • Hi, ich habe da 5000er Service hinter mir. Bei mir wurden folgende Teile getauscht (denke das ist Standard bei 5000, weil vorher ist alles reibungslos gegangen): Ölfilter, Motorex Cross Power 4T, Luftfilter und die Zündkerze. Alles in allem hat mich das Service gut 300 Euro gekostet inkl. Kleinmaterial und Arbeitszeit. Das war um ca. 100 Euro mehr als beim 1000er. LG

  • alter 300 für Material im wert von ned einmal 100.- is ned schlecht...na dann bin ich gespannt hab am 30.Mai meinen Termin.


    Nochwas anderes hat wer probleme mit den Reifen der Duke?Verliere plötzlich gleichmässig hinten und vorne luft...so 1 bar in 3-4 wochen...hab schon ventil geprüft und reifen in ein wasserbecken gestellt hab aber nix gefunden....

  • Hallo Kingman! Nachdem bei mir über den Winter die Luft hinten ganz
    ausgegangen ist, geht sie jetzt regelmäßig verloren. Reduziert sich in ein paar
    Wochen von 2 auf 1 bar. Hab aber auch noch kein eindeutiges Problem gefunden.

  • Hallo Kingman! Nachdem bei mir über den Winter die Luft hinten ganz
    ausgegangen ist, geht sie jetzt regelmäßig verloren. Reduziert sich in ein paar
    Wochen von 2 auf 1 bar. Hab aber auch noch kein eindeutiges Problem gefunden.

    Ja genau so wars bei mir auch !

  • soll ich sorge haben das die duke auf Felgen steht wenn ich nächstes wochenende nachhause komme?

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • aha und den stempel im servicheft??? denkst dir halt dazu oder wie??? genau so wie die eintragung im Dealer.net???!!!! und wenn dann der hobel verreckt kannst jammern gehn! weil deine garantie nicht mehr greift! das würd ich mir mal gut überlegen!

  • achja, hab heute mein Bike zurückbekommen vom 5000er, habe knappe 180€ für den Service gezahlt.

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • man man man mir haben se für den 1000er 217€ aus der tasche gezogen :motzki: