Bremsbeläge

  • Hallo,


    warst du mit den originalen unzufrieden ?
    Wenn nicht warum andere ?


    Fahre auf den Superdukes und der RC8 die originalen Brembobeläge und kann nur sagen die funktionieren super, warum was anderes nehmen ?


    Gruss


    Norbert

  • Hey Norbert,


    da kann ich nur zustimmen..! Auf meiner SD-R hatte ich auch immer originale
    wie auch auf meiner RC-8 - immer alles in bester Ordnung..!


    Bei der Battle am Nürburgring hatte ich sogar mitbekommen, dass andere,
    welche besser sein sollten - viel schlechter arbeiteten wie die originalen..!

    Aussen rum statt nur vorbei...!

  • hi leute
    brauche neue bremsbeläge kann mir wer welche empfehlen


    Für den universiellen Einsatz, Strasse, Rennstrecke und auch bei nassen Verhältnissen:


    07BB3090 Brembobelag-Orig.ers.,SinterTT....HH,vorn(alt:07BB3050)
    ArtNr. 07BB3090



    Nur für die Rennstrecke und bei trockenen Verhältnissen:


    07BB30RC Brembo Bremsbelag - Carbon-Race, vorne
    ArtNr. 07BB30RC

  • Hi !


    Die originalen Beläge hatte ich 21000 km drinn und ich war immer topzufrieden


    mit den Dingern . Wenn ich nicht vor Sardinien "neue" original Brembos reingesteckt


    hätte wären locker 25000 km drinn gewesen ! Die Dinger bieten Top-Feeling und


    halten lange - man braucht keine Anderen !


    Ciao Tom

  • Habe EBC- und SNS-Sinterbeläge ausprobiert und bin dann wieder bei den nur wenig teureren, originalen Brembobelägen gelandet. Funktionieren meiner Meinung nach besser als die von EBC und SNS.