Help Leovince...

• Beim Leovince sind ja 2 db-killer dabei.. ich finde meine unterlagen nichtmehr vom leovince esd steth da drin, dass einer nicht legal ist? :sehe sterne: :sehe sterne:

Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere:

• Habe deswegen mal LeoVince angeschrieben, ist aber schon ein paar Wochen her. Ich wusste selber nicht welchen ich einbauen sollte.

"Diese Anlage hat zwei db-eater. Der eine, bereits verbaute, ist der
    geprüfte, auf den sich das Gutachten bezieht. Der db-eater, der dem
    Paket beiliegt, ist für den Fall, dass die Auspuffanlage zu laut
    wird. Im Laufe der Zeit verbraucht sich das Schalldämm-Material,
    welches im Endschalldämpfer verbaut ist und die gesamte Anlage wird
    dann lauter. Um nicht "zu laut" unterwegs zu sein, kann dann der
    zweite db-eater, an Stelle des bereits montierten, verbaut werden."

Bei mir war zu diesem Zeitpunkt der mit dem offenen Rohr hinten drinnen, also nicht der mit den kleinen Löchern an der Seite, der hinten zu ist.

Also beide sind legal, ich persönlich fahre aber mit dem rum, der an der Seite die Löcher hat und hinten zu ist. Mein Vater hat meine gestern zum Drosseln gefahren und da bin ich mit meiner Mutter im Auto hinterher gefahren. Und der macht echt ganzschön Krach. :grins: :ja:

• also legal sind beide o,O krasser scheiß

• :D na mir gehts nur darum wen ich ma mit ner gruppe unterwegs bin dass ich dann den anderen rein mach aber du bist dir 100% sicher dass die polizei net meckert?

• Zu 100% sicher bin ich mir nicht. Ich kann nur weitergeben was der Typ mir von LeoVince geschrieben hat.