Seas,
Was habt ihr bei rpm1 und rpm2 eingestellt?
Standard is ja 10000 und 11000 drinnen.
Drehn tut sie ja noch bisl höher. Glaub 13000 is Maximum oder?
MfG
Seas,
Was habt ihr bei rpm1 und rpm2 eingestellt?
Standard is ja 10000 und 11000 drinnen.
Drehn tut sie ja noch bisl höher. Glaub 13000 is Maximum oder?
MfG
die dreht nur bis 10500
Nein das is fix ned so
also meine deht auch nur bis 10500...
Hab vl vergessen dazu zu sagen. Mit offenen Mapping.
10250 rpm für RPM1 und 11250 für RPM2> verwenden müssen Ersatz NGK Spark Plug LKAR8AI-9 (6706)
Also meine ist auch offen (geht 125) und dreht definitiv nicht mehr als 10500 RPM.
Bisl nach 11k kommt bei mir erst der Begrenzer ^^
Bergab im Tunnel is bei 136 km/h schluss
Leute , da könnt ihr einstellen was ihr wollt , RPM ist nur die Anzeige des Schaltblitz , mit dem Begrenzer der Drehzahl hat das nix zu tun .
danke für die erleuchtende antwort!
stellt ihn am besten bei 8500 ein,weil se bei 8000 umdrehungen ihre 12 newtonmeter hat!
Zitatstellt ihn am besten bei 8500 ein,weil se bei 8000 umdrehungen ihre 12 newtonmeter hat!
Das is schon bisl wenig oder? Beim einfahren hab ich auf 8000 gestellt weils im handbuch so steht, für die ersten 1k Kilometer.
danke für die erleuchtende antwort!
Die du noch mal lesen solltest und verstehen .
das is schon richtig das sie bei 8500upm 12NM hatt Aber erst bei 10500 15 ps!!! und unter 10000upm brauchst das ding nicht schalten den dann kommt sie im 5. gang nicht mehr aus m Genick!! wenn du verstehst!!!!
Die du noch mal lesen solltest und verstehen .
nicht bös sein - aber dass die tatsächlich erreichbare drehzahl etwas mit der schaltblitzeinstellung zu tun haben könnte, hat in diesem thread wirklich niemand behauptet...