Vibrationen bei GoPro mindern...

  • Das Video ist leider Privat... Stells bitte auf "nicht gelistet" (oder öffentlich), damit wir es sehen können :)


    Sorry!! Erledigt!!

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Hi Ivan,


    danke für die wirklich coole Dokumentation der Befestigungsarten!!! Ich sehe es genauso wie du :ja:. Nach hinten raus wäre sicher gut, wenn jemand recht dicht hinter dir fahren würde... Wie hast du denn da befestigt?


    Vielen Dank für die Info!


    Pete

  • Ich glaube, ich muß mir auch noch einen Brustgurt besorgen.


    Hatte gestern ne kurze Testrunde mit der GoPro gemacht.
    Die Kamera habe ich überhalb des Scheinwerfer der SMC-R befestig.
    Die Aufnahme war mir zu verwackelt.
    Die Fotoaufnahmen waren auch :kacke:
    Als ob die Kamera Störungen bekommt.
    Hatte lila Streifen in den Fotos.


    Ich werde aber auch nochmal die Saugnapfbefestigung testen,
    obwohl mir diese zu wackelig erscheint :denk:
    Zumindestens erscheint mir die Seitenverkleidung der SMC-R zu labil.

  • ...nochmal ich Ivan,


    hast du eigentlich ne Hero 2 - Kamera deine scheint mir etwas weitwinkliger zu sein wie meine, da man bei deinen Brustgurtaufnahmen beide Spiegel komplett sieht...?


    Nochmal danke!


    Pete

  • Wie hast du denn da befestigt?



    hast du eigentlich ne Hero 2 - Kamera deine scheint mir etwas weitwinkliger zu sein wie meine, da man bei deinen Brustgurtaufnahmen beide Spiegel komplett sieht...?


    Ja, ist die Hero 2!
    Am Helm habe ich auch noch eine Halterung dran. Nur merke ich bei höheren Geschwindigkeiten den Luftwiederstand und dann wirds lästig!!


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

    4 Mal editiert, zuletzt von Oroafi ()


  • Bild von hinterer Befestigung wird bei mir leider nicht angezeigt... ?


    Ich sehe es bei mir! Habe es dir per Mailgeschickt! Angekommen??


    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Hallo Pete


    Habe so meine mühe mit den Anhängseln!! :motzki:


    Habe die Cam mit der Original Klebehalterung an der oberhalb der Rückleuchte befestigt. Ohne Verlängerung da ansonsten die Vibrationen wieder eher zu sehen sind.
    Etwas fummelig zum die Schraube anzuziehen aber es passt.


    Gruss
    Ivan


    (Hoffe bild ist im Anhang)

  • Vielen, vielen Dank für die Mühe mit dem Bild Ivan!!! Jetzt sehe es auch ich... :zwinker:


    Ganz liebe Grüße


    Pete