Reifendimension Duke 690 falsch???

  • Hallo zusammen!!


    In meinem Typenschein steht als hintere Reifendimension: 160/70R17???
    Ich dachte es gehören 160/60R17?
    Ich habe leider meine Duke gerade nicht zur Hand, aber ich könnte schwören, dass 160/60R17 montiert sind.
    Wie ist das bei euch?


    mfg Max

    Einmal editiert, zuletzt von Maxxxx ()

  • im Zulassungsschein (das ist der Zettel den wir in Österreich immer bei uns haben müssen, da steht 160/60 ZR17 69W


    ich frag mich gerade, warum da W steht am Schluß, weil das würde bedeuten : bis 270 km/h ????????????

  • im Zulassungsschein (das ist der Zettel den wir in Österreich immer bei uns haben müssen, da steht 160/60 ZR17 69W


    ich frag mich gerade, warum da W steht am Schluß, weil das würde bedeuten : bis 270 km/h ????????????


    im Zulassungsschein (das ist der Zettel den wir in Österreich immer bei uns haben müssen,

    Ist bei uns auch so!!! :grins: :grins: :grins:

  • Weil bei mir im Typenschein und im Zulassungsschein 160/70R17 steht.
    Wenn mich jetzt so ein bestens ausgebildeter Polizist aufhält, muss ich ihm dann erklären warum ich einen 160/60R17 Reifen habe...

  • wenns im Zulassungsschein steht ist das :kacke:


    ruf morgen gleich deinen Händler an, wegen dem Typenschein


    ansonsten den KTM Kundendienst


    wenn das nichts bringt, dann musst du zur Zulassungsstelle, oder zu deiner Versicherung, wegen dem Zulassungsschein