Mivv Souno ohne kat mit normalem map?

  • Mahlzeit,


    @



    Gfrast


    du hattest uns doch eine Soundfile versprochen....ich wollt nur mal nachhaken, ob du sie schon
    angefertigt hast....bin mehr als gespannt darauf. Schönen Sonntag wünsch ich noch.


    MFG
    Killer :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Irgendwie hört ma garnet richtig wie laut die Dinger wirklich sind, hinter mir will kaum einer mehr herfahren weils denen zu laut is, die Aussage kommt unter anderem von meinem Schwager mit ner TL1000 und Bos-Endtöpfen, wer die kennt weiß eigentlich was laut is, wobei die wesentlich bassiger klingen als die SD.

    Galbarum Sanarum!

  • Ich fahr mit Akramapping :ja:


    Hab aber das SLS im Akramap deaktiviert. Weil ich die Fehlzündungen liebe :verliebt:


    Sollte sie mir mal aufn Sack gehen, aktivier ich mit TuneECU das SLS wieder und es schießt nicht mehr (seeeehr selten)

  • Kurze Frage zu den Fehlzündungen:
    Ich habe gestern Abend noch den Graphitring am Auspuff getauscht, so dass der jetzt wieder dicht sein sollte.
    Trotzdem knall es beim Gas wegnehmen manchmal noch heftig. :alter schwede:
    Bekommt man das nur durch stopfen bzw. deaktivieren des SLS ganz weg oder liegt die Vermutung nahe, dass der Motor noch Falschluft zieht :denk:
    Verschlechtern sich durch das Deaktivieren des SLS eigentlich die Abgaswerte? Hab ja eh schon den kat raus und möchte nicht unbedingt Probleme bei der ASU bekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dust Devil ()