KTM EXC-Kellermann Blinker

  • Hallo,


    Suchfunktion gab mir keine passenden Ergebnisse.
    Hat von Euch schon mal jemand Kellermann Blinker an eine EXC gebaut?
    Ich würde mir kleine Blinker dran bauen da ich die riesen Oschis so hässlich finde.
    Mir gehts darum ob mir jemand sagen kann welche wiederstände ich brauche oder Relais?


    Danke

  • Moin Moin,
    Kumpel hatte Widerstände verbaut. Geht, ist aber ebenso teuer und Mehraufwand als ein Relais.
    Habe das lastfreie von MS-Biketec. Umstecken und fertig! Blinker Relais
    Blinker hinten ist Verschleissware. Kellerman würde ich auf gar keinen Fall empfehlen, da viel zu schade.
    Am Besten 0815-LED-Blinker und diese nochmal ordentlich verkleben.


    Gruß
    Jan

  • Kauf Dir für hinten auf jeden Fall welche an denen das Blinkerglas verschraubt ist, alles andere vibriert ab.
    Ist nämlich bei mir auch passiert, nach 3x fahren warn die Gläßer wech :winke:


    Gruss

    :pfeil:2T-Power