Kennzeichenhalter

  • @ duke red


    kannste mal ein bild ohne nummerntafel von hinten machen ?


    würd mich interessieren wie das aussieht .


    das nummernschild ist recht eng am auspuff ....gibts da keine troubles mit den vibrationen ?

  • Mario
    schlecht, weil ich das kennzeichen mit dichtmasse verklebt hab wegen der vibrationen.
    hab mal sehr kräftig am kennzeichen gezogen und probiert ob es reicht zum auspuff. aber ich konnte noch so machen es ist nicht dran gekommen.
    denk mal das es so passt.
    unter dem nummernschild hab ich ein blech anschweißen lassen wo etwas kleiner als das kennzeichen ist. ich mach spätere noch ein bild und stell es rein.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • jooo , das schaut ganz ok aus ....schön wäre noch etwas farbe auf den kennzeichenhalter(lackieren/pulvern)



    ich schau mir das bei den maiday´s mal in natura an ....

  • mal schauen. denk aber ich lass das mal so. wenn es nicht mehr gut aussieht kann ich es immer noch lacken oder pulvern.
    und bis zu den maidays kann ich dir dann auch sagen ob der abstand reicht.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108