Ja zur Rennstrecke Blister-Berg

• Zitat

Bis dahin sollen die Kläger Gelegenheit haben, zu dem neuen Bescheid des Kreises Höxter Stellung zu nehmen. Die Kammer deutete an, das aus ihrer Sicht die weitreichenden Änderungen im Bescheid viele Zweifel an der Genehmigung beseitigt hätten.

Das klingt für mich nach dem Motto: Jetzt sucht mal schnell was, nicht daß wir denen das erlauben müssen....

• Kann wirklich nur hoffen, dass die Strecke nächstes Jahr ihre Tore öffnet. Dann gibt es endlich eine Strecke im Bereich Westfalen/Ostwestfalen und man kann einmal die Woche ein bisschen wemsen. :Daumen hoch:

Immer cool bleiben.

2013 KTM 625 Supercomp

2014 KTM 560 SMR

2015 KTM 560 SMR

• in der woche mal schnell?
    das kannste vergessen, es sei denn du hast irgendwas im vorfeld gebucht!
    versuch mal spontan in oschersleben mal zu fahren

gruss

norbert

• Touristenfahrten wie auf meiner geliebten Nordschleife werden am Bilster Berg -leider- doch garnicht angeboten, oder??? :weinen:

Bremsen macht dreckige Felgen...

• Ich habe in einem Bericht gelesen, dass die Strecke an einem festen Tag in der Woche für den Touristenverkehr freigegeben werden soll.
    Sicher ist das bestimmt nicht, aber ich hoffe dass das verwirklicht wird.

Ich denke aber, dass bestimmt Rennstreckentrainings angeboten werden, das wäre ja auch schonmal was.

Immer cool bleiben.

2013 KTM 625 Supercomp

2014 KTM 560 SMR

2015 KTM 560 SMR

• Für dieses Jahr ist das Thema eh durch, wenn sich die Angelegenheit bis nächstes Jahr März entscheidet bin ich zufrieden.

Immer cool bleiben.

2013 KTM 625 Supercomp

2014 KTM 560 SMR

2015 KTM 560 SMR