Ja zur Rennstrecke Blister-Berg

  • habe auch gezeichnet und gleich mal in meinen e-mail Verteiler gesteckt....... :Daumen hoch: Auf das noch viele unterzeichnen mögen! :applaus:

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • erledigt :Daumen hoch: und auf meiner Facebookseite gepostet

  • Auch erledigt!!!
    Und das, obwohl ich kaum noch außer Augen schauen kann. Aber egal: der TT Circuit in Assen will jetzt wieder befahren werden ;op


    Schöne Grüße aus Assen

  • Ich will ja niemanden ärgern oder schocken, aber ...


    Eröffnung 2013


    Sie hoffen noch auf Betriebsgenehmigung im Herbst :denk:


    Bei den Veranstaltern ist laut racing4fun wohl noch keine Info eingetroffen.


    LG
    Susanne

  • ...aber tust es dann doch....oder was...??? :achtung ironie:


    es bleibt spannend....und hier ist es gerade sehr Herbstlich.... :Daumen hoch:


    Wir werden es bald genau wissen....


    LG Dieter

  • Ich hatte auch für Ende Juli gebucht, aber gestern kam die Mail von BD-Racing:


    "heute wurde seitens der Betreiber des Bilster Berg Drive Resort entschieden, dass mit einer Inbetriebnahme der Test- und Präsentationsstrecke Bilster Berg erst zum 01. August 2012 gerechnet wird.


    Daher müssen wir bedauerlicherweise unsere Veranstaltung am 27. und 28. Juli 2012 absagen.


    Zum aktuellen Stand ist Folgendes zu sagen:
    Das Bilster Berg Drive Resort ist genehmigungsfähig und wird in Betrieb gehen können!


    Letztlich ist es die fehlende Betriebsgenehmigung, die eine Inbetriebnahme bislang noch verhindert. Die Bilster Berg Drive Resort GmbH & Co. KG hat mit Hochdruck daran gearbeitet, die von den Gerichten geforderten Nachbesserungen am Schallschutzkonzept umzusetzen. Diese Nachbesserungen betreffen ausschließlich operative Dinge und erfordern keine baulichen Maßnahmen.
    Alle weiteren Schritte, die nun von Behörde und Gericht zur Wiedererteilung der Betriebsgenehmigung unternommen werden, liegen außerhalb des Einflusses der Bilster Berg Drive Resort GmbH & Co. KG.


    Uns war bei Streckenbuchung im letzten Jahr selbstverständlich bewusst, dass "der Weg kein leichter sein wird" und es im Laufe der Zeit zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir, das komplette Team von BDracing, trotz aller Umstände zu dem Projekt stehen und uns sehr freuen, zukünftig Veranstaltungen auf der einzigarten Test- und Präsentationsstrecke Bilster Berg durchzuführen.


    Es ist nun eine Frage der Zeit, wie lange das Gericht für die Prüfung der vorgelegten Unterlagen benötigen wird. Das kann zeitig geschehen oder noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Vor dem Hintergrund, dass die eigentliche Genehmigungsfähigkeit der Anlage nicht in Frage gestellt wurde und der Baufortschritt im Zeitplan liegt, haben wir uns entschieden, unsere Folgetermine ab August 2012 bestehen zu lassen.


    Wir wissen um die Ihnen dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und bedauern zutiefst, keine andere Aussage zum jetzigen Zeitpunkt treffen zu können.


    Somit möchten wir die Rückabwickung des Termins am 27. und 28. Juli 2012 vornehmen ..."


    Ja. Hoffen wir mal das Beste.

  • Habe über den DSK trotzdem mal deren Training auf dem Bilster Berg am 30.08.2012 gebucht für mich und meine Mopete...


    Mal sehen, ob der Termin bestehen bleibt oder ich auch meine überwiesenen Öcken zurück bekomme... :Daumen hoch:



    P.S.: Kann mal einer in der Überschrift aus "Blister" das Wort "Bilster" machen? Wäre supi... :knie nieder:

    Bremsen macht dreckige Felgen...

  • Der Reinoldus Cup Lauf auf dem BB wurde ersatzlos gestrichen.
    Die Veranstalter hoffen auf einen Lauf in 2013.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)