SIDI Crossfire SRS - Erfahrungen - werden die Teile weicher/gelenkiger

  • Ist voll OK, würde zuschlagen. Damit hast ne gute Sicherheit am Fuss :crazy::knie nieder:

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • Moin,


    Ich hab die Sidi Crossfire nicht-SRS noch im Karton zuhause liegen. Bisher nur anprobiert, soweit find ich die Teile optimal, fühlt sich an als wär man Optimus Prime :Daumen hoch:
    Ansonsten hab ich noch die TCX Pro 2, die sind definitiv viel weicher geworden.



    Im Nachhinein ärger ich mich ein wenig, dass es nicht die SRS-Variante ist. (hab aber nen Ebay-Schnapper gemacht, 100€ für neues Paar)
    Hier in Essen gibt es einen Schuster, der die Vibram-Sohlen verbaut. Habt Ihr da Erfahrungen ob sich das lohnt?

  • Argh, verdammte Internetverbindung hier...
    Jetzt darf ich das neu schreiben :motzki:



    Ja, auf jeden Fall n super Preis. Eigentlich brauchte ich keine neuen Stiefel, aber mit 48/49 kannste echt mal gut was bei Ebay reissen... also auf doof 125€ geboten und dann gefreut wie Blöde :Daumen hoch:

  • Hallo Leute,


    habe auch die Sidi, toller Stiefel. Wegen dem quietschen würde ich keinenfalls WD40 oder ein ähnliches Produkt verwenden. Diese Mittel enthalten Rostlöser und noch ein paar so nette Sachen die Kunststoffe schädigen. PTFE Spray ist hier die richtige Wahl. Meine quitschen seit einer Behandlung damit nicht mehr.