Reifen wahl........

  • Hi !


    Also jetzt muss ich mal für den SA2 einspringen ! Der ist definitiv besser für kalt


    und für nass als der Supercorsa SP V2 ! Heiss sind beide super , wobei mir der SA2


    vom Handling auf der RC 8R noch mehr überzeugt hat ! Bei extrem heiss oder auf


    dem Track mag der SC V2 Vorteile haben , auf der Strasse eher nicht . Ich hab


    übrigens beide nacheinander drauf gehabt - erst SA2 dann SC V2 dann wieder SA2 !


    Der SA2 hält zudem bisschen länger durch - vorne viel länger . SC V2 hinten 2800


    vorne auch - SA2 hinten 3200 vorne 5000 ! Alles gefahren im Trentino - Südtirol -


    Lombardei - Venezien , also Kuuurven mit Nutzung der kompletten Lauffläche .


    Ciao Tom

  • Das meine ich aber auch, sind die kritischen Stimmen den SA2 den je gefahren ? :denk:


    Meiner Meinung nach das Beste was man bei trockener Straße auf die RC8 schnallen kann :sensationell:
    Genau deswegen liegt hier schon einer neuer Satz SA2 und möchte montiert werden.

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis: