SMC-R 2012 Standgas

• Holla,

schreibe mal quasi im Auftrag :-) Freund von mir meldet sich noch an!
    Er hat ne SMC-R 2012 2000km gelaufen. ABP Tuning und Akra Pot und offener Lufi.
    Das Teil lief bis zum Wochenende ohne Probleme. Jetzt bleibt der Ofen im Stand nicht mehr an. Stirbt einfach ab. Egal ob beim anfahren oder einfach nur im Leerlauf. Blub und aus.
    Es wurde nichts mehr verändert. Ini-Lauf hat er durchgeführt.
    Hat da jemand mal eine Idee?

Danke für eure Hilfe!!! :knie nieder:

690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

• zündung an > selbsttest abwarten > gasgriff langsam auf vollgas und langsam wieder auf grundstellung zurückdrehen (nicht schnalzen lassen) > zündung aus.

danach nochmals probieren. wenns nichts geholfen hat, hats auch nicht geschadet.

good luck
    steve

• Duffyhs: DAS ist eine gute Frage!!!!!!!!!!!!
    Die habe ich ihm jetzt auch mal gestellt. Bin mal gespannt. Schön das es Leute gibt die mitdenken!!!!!!! :applaus:

• Hatte meine auch bei ABP ...die ging am anfang im.stand direkt aus..ist auch sehr geschwankt in den drehzahlen..nach 2-3 tagen wars fort...

• Also er ist mittlerweile beim Freundlichen gewesen. Die haben erst auf sen Sensor im Luftfilterkasten getippt. Der war es aber nicht dann haben sie ein wenig über AP geschimpft und das Evo Mapping aufgespielt. Seit dem rennt der Bock wieder!!??!!??!!