Neuer Auspuff = Neues Mapping ?

  • Nabend zusammen,


    ich habe mir jetzt einen neuen Auspuff gegönnt, bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das wirklich so doll finde, aber nun gut.
    Leistung bringt da gar nix, untenrum geht sie jetzt richtig flott weg aber am Ende kommt nix.... wie original.
    Der Sound mit DP Killer ist ganz nett aber auch nicht wirklich der Kracher, ist aber schon agnz ok.


    Jetzt Meine Frage, brauche ich auch ein neues Mapping für das Ding?
    ein Kollege meinte "ja" aber er hat ne Große 990er KTM...

  • Ich glaub deine Halterung is falsch angebracht. Es gibt hier zwei im forum die haben den arrow auch aber deshald brauch man kein neus mapping , nicht bei ner 125 er, nur beim akra gibts eins ,dass aber nicht so toll dein soll.

  • Die Halterung ist schon richtig, laut Anleitung gibt es zwei Varianten, wie man den anbringen kann.
    Jedoch war das Anbringen ansich schon ein riesen Mist.


    Das Mittelrohr ist am Oberen Ende zu lang, somit passen die Verschraubungslöcher unten nicht mehr zusammen, also muss ich oben am Rohr eigentlich noch ein Stück abschneiden, das ist echt kacke.


    Naja mal sehen, im Moment hält alles...

  • Also das war bei mir alles überhaupt gar kein Problem.
    Es halt alles locker gepasst, und das mit den fußrasten is ja wohl logisch. einfach en gewinde reinschneiden und schrauben rein. ich frag mich was das problem ist

    The Eagles are back !