Ablaufschlauch Luftfilter

  • Liebe Leute :winke:
    Hab gerade beim Putzen meines :Kürbis: den transparenten Ablaufschlauch vom Luftfilterkasten gesehen. Der geht direkt nach unten - und er ist unten offen :staun: Also kein Stopfen....


    Ich kenne das von früheren Mopeds anders...
    Gehört das so oder muss ein Stoppel rein :denk:


    LG
    Flo

  • Ich kenne das von früheren Mopeds anders...
    Gehört das so oder muss ein Stoppel rein :denk:

    Bei mir ist da kein Stopfen drin - ich kenne es aber auch von anderen Motorrädern nicht.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Naja, bei anderen Moppeds hängt der Schlauch an der Reinluftseite der airbox, an unseren 990ern dagegen dort wo die schmutzige Luft sich befindet. Klar soweit ?

  • alles klar :winke: wusste ichs doch noch...bei meinen anderen bikes wars anders :grins: