Dauer der Überführung

  • Also an die KTM Stuttgart Besteller. Hab gestern mit dem freundlichen Pit gesprochen. Die Maschine sei unterwegs. Sobald die Papiere bei ihm ankommen meldet er sich nochmal.
    Hoff, dass ich se nächste woche holen kann. Am besten vorm Mittwoch noch, sonst bin ich nem Kumpel en Kasten Bier schuldig :prost:


    Gut zu hören, war gerade auch selber nochmal vorort. Falls du irgendwelche Änderungen vornehmen möchteste, der TÜV ist 2 Häuser weiter :grins: .
    Ansonsten auch nichts neues erfahren bezüglich Spedition oder Papiere.

  • Dann war ich auch im üblichen Zeitrahmen


    22.03. bestellt
    11.05. produziert
    20.05. beim Händler
    23.05. Papiere da
    14.06. Inspektion

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • 02.05. bestellt
    14.06. produziert und der spedition abgegeben (böser fehler??)
    22.06. papiere da
    25.06. angemeldet


    von der maschine weiterhin keine spur ... mein hass auf diese scheiss spedition wird immer größer, mein urlaub fliegt so dahin ....

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012

  • wie, was ?
    das Motorrad ist angemeldet, obwohl es nicht bei dir ist ?
    wie hast denn das gemacht, und warum , ohne es vorher einmal gesehen zu haben ?

  • na die papiere sind halt schon da, sobald der händler die rechnung von ktm bekomtm wird der brief rausgeschrieben
    den hatte der händler somit letzzte woche am mittwoch ca weil der am freitag bei mir war


    die maschine hab ich hier wie die meisten anderen auch ungesehen gekauft (klar hab ne SMC probegefahren aber nicht diese eine eben)


    wer hat sonst noch das glück seit mittlerweile über 11 tagen (seit herstellung der maschine) warten zu "dürfen"?
    mein urlaub fliegt dahin .. juhu ..

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012

  • Maschine steht beim händler, brief sollte hoffentlich auch zum händler gekommen sein und wird dann an mich geschickt.
    Dann zulassen und abholen diese WOche noch, hoffentlich.

  • hm, ja das ist auch der normalfall ... dass die maschine zuerst ankommt, dann der brief, dann holt man das ding ab ...


    aber wenn die spedition erstmal ne weltreise damit machen muss ....

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012

  • na wenn der brief schon da ist :)
    ich muss die maschine eh vorher anmelden, weil ich gute 150km weit zum händler fahren muss ... werd da also nicht 5 mal am tag hinfahren können um zu schauen ob sie schon da ist und dann anmelden
    was spricht denn dagegen die maschine vorher anzumelden wenn der brief schon da ist? dann ist alles schonmal vorbereitet und wenn sie geliefert wird muss ichs nur abholen .. :)

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012

  • was dagegen spricht ????
    na denk mal nach
    DU hast doch jetzt etwas angemeldet was es gar nicht gibt, zahlst bereits Versicherung dafür


    also das würde ich schon als Problem bezeichnen.

  • :) aso ja versteh aber ich seh das jetzt nicht als problem, versicherung mei ... 120€ teilkasko im jahr (kein saisonkennzeichen)
    da machens die 2-3 tage dann auch nicht mehr fett


    prinzipiell geb ich dir aber recht, aber ich schau da nicht auf jeden pfennig, sonst hätt ich mir eher ne gebrauchte SMC gekauft statt ne neue


    mich nervt nur diese maßlose unzuverlässigkeit der spedition, die bereits 2 termine nicht eingehalten hat ... die übrigens SIE dem händler mitgeteilt hatten ...
    DAS ist mein problem ...
    so ne spedi gehört angezündet ...

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012

  • Mein Händler hat heute angerufen, Brief und Maschine sind da :driften::wheelie::peace: man wie ich mich freue :sabber:


    kann sie aber aus zeitlichen Gründen leider erst Mittwoch abholen, aber bin schon glücklich, dass sie zumindest schon mal beim Händler steht und die Papiere da sind

  • ich raffs nicht :)
    jeder kriegt seine karre nur ich muss hier wieder warten :D


    dir natürlich fett gratz dazu ;)

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012

  • ich raffs nicht :)
    jeder kriegt seine karre nur ich muss hier wieder warten :D


    dir natürlich fett gratz dazu ;)


    Vorfreude ist doch die schönste Freunde :zunge:


    nein, kann Dich verstehen, viel länger hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten glaube ich :crazy:
    ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei Dir auch bald so weit ist :Daumen hoch:

  • Hallo,


    ich poste zwar zum 1.Mal hier, aber verfolge das Forum seit nem guten halben Jahr.


    bestellt: KW1


    produziert: KW15


    erhalten: KW17


    Inspektion: KW22


    gestohlen: KW25 :Daumen runter: :motzki:

  • Ohman, mein Beileid... Gestohlen ist echt scheisse!! Hoffe hast zumindest gut versichert gehabt ...


    Ich Versuch heute mal rauszufinden wann denn unsere möps denn nun geliefert werden. Ist doch kein Zustand.

    ex: Ducati Hypermotard Evo SP 1100
    1: Honda Fireblade SC59 ABS 2011
    2: KTM 690 SMC-R 2012

  • Hallo Burns!


    das brennt aber wirklich bei dir, deinem Nick entsprechend


    ich findes das viel übler als lange zu warten, odre dann kleine Macken ma Moped zu haben


    3 Wochen zu fahren und dann isse weg, das ist die größte :kacke: die es gibt