Spritverlust über Überlauf

• Mooooin,

hab folgendes Problem.. wenn ich gas gebe oder bremse, habe ich einen relativ starken Spritaustritt aus dem Überlauf. Nicht nur ein paar Tropfen, sondern wirklich ein kleines anzündbares Fützchen.
    Im Stand passiert nichts, auch nicht wenn der Motor aus ist. Sobald der Motor jedoch unter Belastung steht oder ich etwas stärker bremse, tritt Sprit aus.

Desweiteren habe ich folgendes Problem: Die Kati hat manchmal Fehlzündungen und nimmt kein Gas an. Ich gebe kurz vollgas und sie nimmt kein Gas an und gibt eine Fehlzündung - nur kurz, dann geht es wieder. Kann es am Luftfilter liegen oder doch noch etwas größeres?

• Am Vergaser ist eine kleine Überlaufbohrung, auf der ein kurzer Schlauch steckt. Diesen Schlauch musst du verlängern (Längerer Schlauch) und in einer Schleife (einmal rund) verlegen. So ist das "Überlaufen" aus der Überlaufbohrung vorbei.

Wenn das nächste mal die Schwimmerkammer leerer wird, läuft der Sprit wieder zurück (beim Bremsen / Beschleunigen) und wird auch ordnungsgemäß verbrannt. :staun:

• Hello,

weißt du, wo ich den O-Ring zu kaufen kriege?

Eventuell sogar nen Link?

Liebe Grüße