Analoges Einschraub Öl Thermometer für 2012 690er Duke

  • Hat sich schon jemand in seine 690er Duke (2012) ein Öl Thermometer anstelle des Ölpeilstabes rein geschraubt?
    Wenn ja, welches passt?
    Danke, rene

  • seit wann hat die 690er duke einen ölmessstab? einschraub ölthermometer kannst vergessn.


    bau dir doch ein digitales. haben viele gemacht und sind zufrieden. ich auch. quäl mal die forensuche.

  • Na gut, dann eben Öleinfüllschraube.
    Und nein, ich möchte kein digitales Thermometer.
    Einfach reinschrauben und fertig. Wegen der Genauigkeit mach ich mir nicht so die Sorgen.

  • hast schonmal die öleinfüllschraube rausgedreht? Mach das mal, dann weißt du warum es sinnlos ist, da einen "Ölthermometer" reinzudrehen.

  • hast schonmal die öleinfüllschraube rausgedreht? Mach das mal, dann weißt du warum es sinnlos ist, da einen "Ölthermometer" reinzudrehen.


    Bis Dato hatte ich die Öleinfüllschraube noch nicht betatscht. Musste auch noch nicht da die Duke kein zusätzliches Öl wollte. Hab nun aber auch erst 2500km auf dem Zähler.

  • Wenn ich nach der Sinnhaftigkeit eines Einschraub Thermometers gefragt hätte, würde ich so etwas
    bei Themaerstellung schon reinschreiben :rolleyes:
    Ich hab so ein Ding schon immer in meinen Mopets / Quads, was auch immer drin gehabt und möchte bei der
    Duke einfach so weiter machen. Nennt es Nostalgie :tröst:
    Gruss, rene

  • Habe eins über und würde es dir günstig anbieten, ist von RR, also das Qualli Thermometer :Daumen hoch:


    Bei Interesse PN :zwinker:


    Edit: habe den 690er Enduromotor von 2010, glaube deiner ist fast baugleich, sollte also passen.

    Gruß Herci :winke: