div.PowerPartsTeile-Montage

  • ich glaub auch nicht das die 2015 Duke 390 ein anders Heck besitzt bzw braucht. Bei meiner 390er Bj2015 konnte ich auch einfach das Powerparts Heck von meiner 125er (Bj2012) nehmen und das passte perfekt.

  • mal wieder hervorkram....

    so, heute endlich Zeit zum Schrauben gehabt


    Sturzpad's Vo+Hi; keine Hexerei, gute Beschreibung, passgenau, keine 10 Min. Arbeit

    habe mir bei ebay gebrauchte originale sturzpads für die gabel plus schwinge geholt. Leider gibt es keine anbauanleitung.
    Die hinteren sind selbsterklärend aber wo schraub ich denn bitte die vorderen pads an?

  • Hallo zusammen :winke:


    Ich hab mir die Alu-Handguards bestellt und laut anleitung werden die seitlich in den Lenker geschraubt.
    Ich hab da von Haus aus so Alu Noppen drauf geschraubt. Dh der Lenker hat schon einen Bohrung mit Gewinde. Das Problem ist nur, dass der Durchmesser nicht für die Handguard schrauben passt.
    Muss ich da jz ein größeres Loch Bohren oder soll ich einfach eine kleinere Schraube kaufen?