variabler Gashub

  • hab ihn bei der 990 superduke r verbaut gehabt und danach auf die 690 smc gebaut. bei der 990ger wurde daß ruckeln in den unteren drehzahlen etwas besser, die smc spricht einwenig besser an. mir selbst fällt es nicht mehr auf, wenn freunde fahren die auch eine smc haben fragen sie danach schon was da los ist, also merkt man es doch! falsch kannst beim kauf nichts machen, verarbeitung ist super und der einbau idiotensicher.

  • es sind drei aufsätze dabei, der erste ist für direkteres ansprechen, der zweite ist neutral, sprich orginal, der dritte für eine sanfte gasannahme. dumm gesagt kannst es dir so vorstellen wie wenn du am modischalter rumdrehst. ich fahr die erste und komm gut klar damit. früher hat man das meist im mx bereich verwendet. mei guter bodenhaftung den ersten und bei schmierigen boden den dritten aufsatz. heute macht man das aber über die vorgegebenen zündkurven.

  • hi


    ich fahr den auch auf meiner 450smr weil mir der gasweg zu lang war jetzt ist es genau richtig :ja: . vielleicht mach ich in bei meiner smc auch noch drauf :grins: