Großes Bekleidungsgeschäft: Ingolstadt - München und Umgebung

• Hallo,

da mir meine ca. 3 Jahre alten Motorradstiefelchen allmählich zu klein werden, bin ich jetzt auf der Suche nach ein paar Neuen.

Kann mich aber derzeit noch nicht richtig entscheiden, was es genau werden soll... Supermoto/Cross-stiefel (Sidi Crossfire, Tech, Fox, usw.) oder doch eher Racing Stiefel (sowas wie die
    Alpinestars Supertech R oder ähnliches).
    Bei uns gibts nur einen recht kleinen Motorradbekleidungsladen, der auch nicht sehr viel Auswahl an Stiefel hat... leider. :traurig:

Bin daher am rumsuchen, ob es einen größeren Laden irgendwo in der Nähe zwischen Ingolstadt - München und Umgebung gibt.

Welcher auch viel Auswahl hat und bei dem ich einfach mal alles an Stiefel durchprobieren kann. :grins:
    So hätte man alles auf einem Haufen und kann gleich entscheiden, was am bequemsten ist, am besten passt usw. :zwinker:

Google und die Forumssuche hat mir leider nichts passables Ausgespuckt... :nein:

Gruß - Florian :winke:

690 SMC R - F800 S - G450 X

• München,
    HeinGericke in Verdistraße 130, mein persönlicher Tipp.
    Louis in Pasing (müsste die) Bodenseestraße sein.

• München,
    HeinGericke in Verdistraße 130, mein persönlicher Tipp.
    Louis in Pasing (müsste die) Bodenseestraße sein.

Danke dir schon mal. :Daumen hoch:

War zwar noch nicht im Louis oder HeinGericke in München, aber als ich z.b. letzte Woche im Louis und Polo in Ingolstadt war, hat mich die Auswahl nicht so sehr überzeugt. Selbst auf der Homepage von beiden ist die Auswahl eher überschaubar.

Aber wenn die in München mehr Auswahl haben, schau ich da gerne mal vorbei. :zwinker:

• .

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

• Gericke, Polo und Louis haben keine auswahl an Stiefeln, Das ist lächerlich.

Setz dich in Zug, fahr nach Nürnberg zum TAF. Da werden sie geholfen!
    Da weißt im ersten moment nicht wo Du zuerst hin sollst.

Möge die Macht mit euch sein!

• Florian,...die Sidi Crossfire oder paar Gaerne Boots (im MX Style) kann ich Dir empfehlen!

Bade :Daumen hoch:

Ja die Sidi Crossfire stehen schon recht weit oben auf der Liste... können ja auch viele hier Empfehlen, was ich so gelesen habe. :Daumen hoch:

Gericke, Polo und Louis haben keine auswahl an Stiefeln, Das ist lächerlich.

Setz dich in Zug, fahr nach Nürnberg zum TAF. Da werden sie geholfen!
    Da weißt im ersten moment nicht wo Du zuerst hin sollst.

Danke dir. :Daumen hoch:

Da Überzeugt mich die Homepage.

Werd dann mal die Woche einen kleinen Ausflug nach Nürnberg machen. :grins:

• Hi kann dir auch TAF empfehlen!
    Ich fahre auf der Sumo: Sidi Crossfire SRS und auf der Cross: Gearne SG-12 und finde die einiges besser was Tragekomfort und Verschluss angeht, zur Sicherheit find ich auch der Gaerne sitzt besser aber zum Glück musst ich noch keinen der beiden wirklich auf Sicherheit testen. Wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste wäre es Gaerne.

• Als ich damals meine Sidi Crossfire beim TAF geholt hab, hatte der z.B. von Sid und GAERNE alles in allen Farben da.
    Sehr gut"

• Danke euch beiden. :Daumen hoch:

Wenn ich da bin, werd ich einfach alle Schuhe die er da hat und die in Frage kommen würden, anprobieren und dann schaun welche mir am meisten taugen. :grins:

• Sodala,

war dann gestern Nachmittag bis Abends beim TAF. :grins:

Hatte mir den Laden gar nicht so groß vorgestellt. Aber die Auswahl war wirklich beträchtlich. :sensationell:

Nach etwa 2 Stunden rumgeschaue, anprobieren diverser Schuhe und einer Top Beratung durch den Chef höchstpersönlich :knie nieder: sind zum Schluss 2 Paar übrige geblieben: die SIDI Crossfire SRS in schwarz und die
    Alpinestars S-MX Plus in weiß.

Habe mich dann für die SIDI´s entschieden.

Muss sagen hätte nicht gedacht, dass man in solchen "rießen" Schuhen so viel Gefühl hat. :der Hammer: Als wir dann wieder zuhause waren um ca. 10 Uhr hab ich dann gleich mal noch eine Ruhe gedreht.
    Zwar noch ein etwas hölzerner Gang, aber bin wirklich begeistert von den Schuhen. :sensationell:

Vielen dank für eure Empfehlung bezüglich des Ladens. :Daumen hoch:

Hätte am liebsten auch noch eine neue Kombi mit Heim genommen. :lautlach:

Gruß - Flo

• Freut mich, dass wir Dir helfen konnten! :prost: