Hallo Leute,
ich bräuchte mal einen Tipp von erfahrenen Superduke Schraubern und Fahrern.
Ich habe vor ca. 1 Monat meine alte 750 gsxr verkauft und mir eine Superduke 990R 2008 von einer bekannten Werkstatt im Kundenauftrag gekauft.
Die Maschine ist ,auch nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem rupigen V2 klarzukommen da ich bis dato nur rheienvierzylinder gefahren habe, der absolute Hammer. Perfekt zum Kurvenjagen.
Allerding hatte ich nach ca. 500 Kilometer die ersten Schwierigkeiten, Elektronikfehler mit der Kilometeranzeige, Maschiene ist wenn sie noch nicht warm gefahren war mermals ausgegangen, und anschließend lief sie plötzlich mit fast 4000 Umdrehungen im Lehrlauf für mehrere Sekunden wenn ich das Gas weggenommen habe.
Hab sie also nochmal zu meinem Mechaniker gebracht, deer hat sie neu eungestellt und 2 fehler laut ihm in der Einspritzung behoben.
Lief die ersten 50 km super. Allerdings fing es gestern nach einm kleinem AUsflug wieder an. Die Maschiene drükt mit gut 3000 umdrehungen vorwärts ohne das ich gas gebe.
Hat einer vieleicht eine Idee was das sein könnte oder einen Tipp für mich.
Bin im Moment nämlich am überlegen ob ich die Maschiene wieder zurück gebe, was ich eigendlich nicht so toll fände weil die Maschiene findet man nicht so oft und die gefällt mir ziemlich gut.
vielen dank schonmal fürs Feedback
Gruß Wolfgang