Handguards

  • Hallo zusammen,


    hat jemand zufällig die Orangenen Handguards an der Duke? Am besten die schmalere Version. Falls ja kann ich davon eventuell mal ein Bild von den Teilen an der Duke sehen?


    DANKÖ!! :knie nieder:

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • He danke für das Bild:-)
    Leider ist entweder mein Monitor nicht so ganz fit oder die Guards kommen relativ ROT rüber :-(
    Meinst du die sind stbil genug um mal einen "umfaller" abzufangen?

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • Der Rot-Schimmer kann auch an meinem Handyfoto liegen. Im Original haben sie das selbe Orange wie der Duke Schriftzug-Aufkleber, aber etwas "dumpfer" als der Rahmen. Ich glaube schon dass die einen Umfaller aushalten.

  • Hi ojo


    Ich seh das du die Scheibe verbaut hast. Bringt sie entlastung ? Hast du arge Verwirbelungen im Kopfbereich ?


    Gruß

  • Servus Swamprat,


    ich weiß es ehrlich noch nicht, da ich sie erst am Montagabend montiert habe und leider noch keinen Meter damit gefahren bin. Verwirbelungen habe ich ohne Scheibe auch nicht gehabt, es ist mehr wegen der Optik und der Tatsache, dass man von der Scheibe die Insektenleichen leichter wegbekommt.
    Ich melde mich wieder, wenn ich damit gefahren bin, okay?


    Gruß
    ojo

  • Servus Swamprat,
    nach ca. 330 km kann ich folgendes zum Windschild sagen:
    Mir gefällt es, da keinerlei Verwirbelungen an meinem Helm auftreten und mein Visier deutlich länger sauber bleibt! Top!!!
    Eine Entlastung vom Fahrtwind ist fast nicht merklich, war mir aber auch nicht wichtig.


    Servus
    Ojo


  • JAP

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"