einzelauspuff oder doppelrohr??

  • du bist aber ein richtig schreibfauler sack ..... :sehe sterne:


    um welches moped gehts den ?
    ich denke um die lc4 supermoto ....



    doppelrohr ----> mehr gewicht , keine mehrleistung gegenüber den einzelrohr , eventuell geileres aussehen ....

  • ich find KTM hat ab 2005 nen doppelauspuff montiert... damit man mehr geld bein tunen ausgibt !!!!
    :daumen runter:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Also ich habe mir der Optik halber
    die SEBRING Doppelrohr gekauft :daumen hoch:


    Bei meinem Körpergewicht machen die 4 Kilo für den
    zweiten Pott auch nix mehr aus :teuflisch:


    Allerdings gefällt mir das 2005er Doppelrohrdesign nicht so toll :sehe sterne:

  • einzelrohr: gewichtsersparnis und beim "tunen" billiger


    doppelrohr: mehr gewicht (und wenns auch nur 2,5kg sind), dafür aber superdooles auftreten :daumen hoch:
    und ich mein auch das sich die doppelrohr (z.b. von der duke II) besser anhört als eine lc4 mit einem pott

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ich find besser nicht !!! anders trifft es eher !!!


    1 richtiger top wie z.b. FP offen (hört sich brutal geil an)
    2 richtige töppe wie z.b. Akra-Carbon (haben nen hammer sound)

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch: