Reifenfreigabe

  • Hay



    Suche eine reifenfreigabe für die 690 smcr für den conti attack sm das die :polizei: nicht mekern kann


    mfg

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • he mani, das brauchst doch in Österreich nicht
    wozu soll das gut sein
    noch dazu: der Reifen ist serienmässig auf der SMC-R oben ?????

  • Schickt dir Conti zu, oder ich kann dir meine Freigabe fotografieren / Kopieren...

  • Hallo zusammen,
    ich suche auch nach Freigaben für meine smc r. Speziell geht es bi mir um den Michelin "pilot power" (also den Ersten der Reihe).
    Habe bereits danach gesucht :ja: , jedoch nur Freigaben für eine:


    690 SM /R,
    690 SMC,
    690 Supermoto gefunden.


    Ich möchte selbstverständlich darin stehen haben, dass es exakt um mein Modell geht.
    Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen, da ich auf der KTMseite und bei Michelin (im Netz) nichts passendes fand :traurig:.


    Danke gruß


    el Zehvier

    el, der mit 4 10 tanzt
    Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren. :teuflisch:

  • Ich habe gedacht es braucht keine Reifenfreigaben mehr solange nix anders im Schein steht? Die Größe muss halt zu der im Schein passen. (DE)


    Ich fahre aktuell noch die Mischbereifung vom Vorbesitzer... Vorn irgend nen Pirelli und hinten CASM. Bin damit auch problemlos durch den TÜV gekommen...


    Aber als nächstes kommt dann einheitlich CASM vorn und hinten druf.

  • So viel ich nun weiß, gelten die Freigaben der "SMC" auch für die "SMCR". So zumindest KTM-Deutschland heute. Diese findet man ja auf deren Homepage :
    Service -》 Reifenfreigaben -》 PDF
    Ich, für meinen Treil, werde mir die entsprechende Seite ausdrucken und unbeglaubigt mitführen.


    Bezüglich der Reifenfreigabenotwendigkeit gibt es DAS
    PS: Wechsele den Reifen auf Grund des mir zu hohen Verschleißes ... sonst würde ich ihn nie wechseln.

    el, der mit 4 10 tanzt
    Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren. :teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von el Zehvier ()