Kurze Hebel für Duke 2012, SMC 2008, SM 07-08, SMC-R 2012

  • Heute die pazzo hebel verbaut an der smc r 12 selbst als leihe was das schrauben angeht habe ich es gechafft die teile zu verbauen :arsch:


    kannst mal deine Garage aufräumen :zwinker: ansonsten schöne Hebel :winke:

  • Ich habe die Hebel von MG-Biketec an die 2014er verbaut ( für die 13er gedacht)

    Einmal editiert, zuletzt von VTK ()

  • Aber beim Kupplungshebel von Biketec fehlt das Loch für die Feder, und so kann man nicht mit gezogener Kupplung starten und muß in den Leerlauf zurück schalten. Bei mir auf jedenfall so
    ( Duke R Baujahr 2013 ) und das ist bei der Menge an Kohle eigentlich schade :Daumen runter: . Aber haben ABE.... :Daumen hoch:

  • Aber beim Kupplungshebel von Biketec fehlt das Loch für die Feder, und so kann man nicht mit gezogener Kupplung starten und muß in den Leerlauf zurück schalten. Bei mir auf jedenfall so
    ( Duke R Baujahr 2013 ) und das ist bei der Menge an Kohle eigentlich schade :Daumen runter: . Aber haben ABE.... :Daumen hoch:



    Das Loch für die Feder fehlt, jedoch brauchte ich das bei meiner Duke nicht (2014er BJ). Kann auch problemlos im 1ten Gang starten.

  • Mir wurde gesagt, das es nicht an der Feder liegen soll, und man diese nicht zum Starten mit eingelegten Gang benötigt. Also muß ich erstmal checken was bei mir nicht stimmt.... :kapituliere:

  • Mit den Hebeln MG-Biketec kann man die 14er SMC_R auch mit eingelegtem gang Starten, wenn die Kupplung gezogen ist :zwinker:

  • Das Loch für die Feder fehlt, jedoch brauchte ich das bei meiner Duke nicht (2014er BJ). Kann auch problemlos im 1ten Gang starten.


    Hab die Hebel heute verbaut und kann das nur bestätigen. Geht Problemlos. :Daumen hoch:

  • Habe mir nochmal den originalen Kupplungshebel angeschaut und festgestellt, das da ne kleine Buchse ist,( wo die Schraube durchkommt ) die ich an die MG Biketec Hebel machen mußte. Nun funktioniert es auch tadellos... :sehe sterne: :kapituliere:

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei an meine Duke 690 die kurzen Pazzo Hebel zu verbauen. Bremshebel ist auch bereits montiert! :Daumen hoch:


    Allerdings bekomme ich beim originalen Kupplungshebel die Schraube mit dem roten Verstellrädchen nicht ab. Gibts da einen Trick? Ich will nichts kaputtmachen...


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Tornante86 ()

  • Wenn ich mich richtig erinnere kann man das rote Verstellrädchen einfach mit der Zange abziehen, und bekommt dann den Stift ab ......