Ich hatte das Ironie-Schild vergessen.
Hab das Thema fast schon abgehakt.
Beiträge von Ritzel
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Vielleicht ist immer noch Werksurlaub
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Wenn du ohne den Kürbis zu neigen noch etwas Öl im Schauglas hattest, dann würde ich mir da keinen Kopf machen.
Woran die hakelige Schaltung liegt weiß ich allerdings auch nicht.Gruß
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Der Lenker ist schwarz.
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Ja man kann es dauerhaft abschalten. Das ist die Taste unten links am Tacho.
Der Dongle bewirkt das man ABS hinten abschalten und vorne anlassen kann.
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Täuscht das so oder ist die Bodenfreiheit ziemlich gering?
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Weil ich es gerade im anderen Thread gelesen habe... Hättest du ein Diagramm von dem PCV-Standardmap für die Duke.
Wäre für mich eine Option solange ich noch Garantie habe. Nach der Garantiezeit dann weitere Umbauten plus Abstimmung auf dem Prüfstand.
Danke!
Gruß Marc
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Hallo,
so weit war ich auch schon. Aber kannst du mir mal bitte sagen wo ich da die Beläge finde? Scheiben finde ich aber nicht die Beläge.
Vielen Dank!
Siehe Anhang.
Hallo Leute.
Danke für die Antworten. Doch leider wurde meine eigentliche Frage nicht beantwortet. Weiß jemand wo man die Originalen bestellen kann? Oder noch besser wäre die genaue Bezeichnung...Entweder so:
BremsbelägeOder noch einfacher:
http://www.ktm-kranz.de/
http://www.motopabst.de/Home.htm
http://www.ktm-versand.de/Achja fast vergessen ... die genaue Bezeichnung...
Teilenr Bremsbeläge vorne: 76513030000
Teilenr Bremsbeläge hinten: 75013090000Bitte Schön!
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Leider Nein Ich hab jedenfalls noch nix gehört/gelesen. Wäre natürlich klasse wenn ich mich irren würde.
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Hier kannst du dir alle Ersatzteile dein Motorrad suchen und dann in einem Shop deiner Wahl bestellen.
Gruß
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Mahlzeit! Neutrale Meinungen wirst du hier wahrscheinlich eher selten bekommen ... Aber ich hab 4000km runter seit April und Null Defekte!
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Morgen,
Hier mal meine Lösung: http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/690-supermoto-690-smc-690-enduro-690-duke/690-lc4-technik/68279-zündschlüssel-verkleinern/
Ist etwas unauffälliger wenn der Tankrucksack nicht montiert ist und der Zündschlüssel lässt sich nun auch wieder abziehen.
Gruß
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Mein Händler hat mein Tacho deswegen so eingestellt, dass er von 20.000 herunter zählt.
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Das Mapping ist eine Software für den Motor, sodass du nur noch 40PS abrufen kannst.
Bei der anderen Methode wird mechanisch verhindert die volle Leistung abzurufen. Sprich der Weg des Gasgriffes wird begrenzt. -
Ich tippe auch auf den Kupplungsnehmerzylinder
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Das Loch für die Feder fehlt, jedoch brauchte ich das bei meiner Duke nicht (2014er BJ). Kann auch problemlos im 1ten Gang starten.
Hab die Hebel heute verbaut und kann das nur bestätigen. Geht Problemlos.
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Wie weit ist es denn über Max wenn das Motorrad senkrecht steht?
Und bist du sicher das du das Motorrad nicht vielleicht zu weit zu dir gekippt hast?Gruß
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Wenn der/die/das Kastl hinter dem Steuergerät sitzt und nicht davor, sollte es klappen.
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Ja das macht Sinn