Beiträge von triplev

    Servus,


    habe zwar die Suche gequält aber leider nicht passendes finden können.
    Habe nun ne Akra Komplettanlage verbaut und gleich mal den Killer entfernt.
    Das Teil ist definitiv zu laut.Was kann ich tun um einen Kompromiss zu erzielen ?
    DB Eater kürzen ? wenn ja auf welches Maß ?
    Danke für eure Tipps


    DB Killer rein und fertig .....

    :achtung ironie: Du mußt unbedingt eine 2016er kaufen!!! Die ist nur 50€ teurer wie die 2015er (also ein echtes Schnäppchen :zwinker: )und es ist die letzte jemals von KTM produziert SMC 690, also sofort zu Händler hin rennen und kaufen....Der wird dir dann auch sicherlich eine Wertsteigerung von 1000% in Aussicht stellen, aufgrund der Seltenheit..... :peace: :crazy: :lol: :gute besserung:


    :winke: :Daumen hoch: :lautlach:

    So war auch beim Händler. Hab mal draufgesessen. Sitzbank ist bequemer als von meiner 690 SMCR. Die Huski ist auch ein wenig tiefer. Ansonsten halt ein potthässliches Teil finde ich..... :kapituliere:

    Morgen
    ich habe vor ein paar Wochen meine SMC r 2015 bekommen. Nun habe ich das Problem das ich mit meinen Cross stiefeln nicht schnell Schalten kann da zwischen Schalthebel und Fußraste zu wenig platz ist. Also habe ich mich nach einem Alternativ Schalthebel umgeschaut und bin auf den Zap Schalthebel gestoßen.
    Nun ist meine frage ob der Zap Schalthebel länger als der original ist?? Auf manchen Bilder hier sieht es so aus als wäre er länger und mehr Platz zwischen Fußraste und Schalthebel. Aber Bilder können bekanntlich ja auch täuschen. Hat da von euch jemand schon Erfahrung mit gemacht??


    MFG darian690
    :driften:

    Schuhgrösse? :grins:

    Blödsinn, meine fahre ich seit ca. 8.000 Kilometer und noch nix dran gewesen. Ich tausche dir Karre gegen keine andere :Daumen hoch: :arsch:

    So sieht meine AKRA Lösung aus ......

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand beschreiben wie es sich anhört wenn die Anti Hopping Kupplung eingreift.
    Meine 14er SMCR macht bei heftigem Gebrauch der Motorbremse ein geräusch dass sich nicht gesund anhört.
    Kann es sein dass das die besagte Anti Hopping Kupplung ist?
    Gruß
    Andreas


    Bei meiner 14er SMCR hört sich das Eingreifen des ABS nicht besonders gesund an. Ist aber scheinbar normal :grins: