Beiträge von triplev

ja ich hab auch immer nur 1-2 Spritzer auf dem Auspuff :winke:

Der PP sieht halt total scheisse aus.... :weinen:

Ich tippe mal 7:1 für Deutschland.... :lautlach:

Hier gibts Klangproben :grins:

http://www.youtube.com/watch?v=5jx-iePFOH8

Ich bleib immer drauf sitzen, und mich will keiner klauen :zunge:

So nach 3.500 Kilometer mal ein Kurzbericht: Bis jetzt absolut keine Probleme, Ölverbrauch im normalen Bereich, Akra hört scih immer noch gut an :grins: . Was mir jetzt aber schon öfters passiert ist; das ABS am Hinterrad hat jetzt schon öfters eingegriffen und jedesmal hab ich fast einen Herzschlag bekommen, so bin ich erschrocken :nein: Ich dachte jedes mal mit fliegt nun das Hinterrad weg :wheelie: Ist schon ein komisches Gefühl, wenn das ABS eingreift. . Mit der "alten" 640 LC war ich gewohnt ab und an mal mit blockierendem Hinterrad durch enge Kurven zu driften :Daumen hoch: . Ich schalte das ABS jetzt mal ab und beobachte mal :arsch:. Ansonsten einfach eine geile Kiste......

Ja so seh ich das auch. Ich fahr den AKRA (mit DB Eater). Der ist voll stadttauglich. In der Stadt reisse ich das Gas auch nicht bis zum Anschlag wie manch anderer Depp....
    Wenn ich mansche Typen bei uns mit den Harleys fahren höre, fallen mir die Ohren ab, und das angeblich alles Original :lautlach: . Mich hat vor 2 Wochen in Frankreich die Polizei angehalten, die wollten aber nur wissen was das für ne Maschine ist :grins: , die hat ihnen gut gefallen. Die waren echt freundlich, bin dann ganz locker weitergefahren :Daumen hoch:

uhh gute Frage @ dsp.
    Da ist mein Popometer wohl nicht feinfühlig genug um 1-2 PS drehzahlabhängig zu spüren und dann eine Kurve selbst zu zeichnen ;)
    Ich hab allerdings das Gefühl sie läuft harmonischer und hat mehr Power... Vielleicht stell ich sie so mal bei APB auf den Prüfstand, wenn ich in der Gegend unterwegs bin und mal wieder 40 Euro dringend loswerden will :)

Übrigens bin ich für Vorschläge was Leistungssteigerung betrifft offen.
    --> Hat eventuell schon jemand hier die Zylinderkopfbearbeitung von ABP gemacht? Gibt es Leistungskurven dazu?

Und wann kommt endlich eine 1zyl Sumo von KTM oder Husqvarna mit min 75PS ab Werk? Wäre für mich die Schallgrenze für den Umstieg von meiner SMC. 2015, 2016 oder nie?

NIE :grins:

mach doch einfach einen TÜV Termin bei deinem Händler :amen: