Hast du zufällig nen Link da ? Sehen heiß aus
Klar:
Einfach anrufen..................
Hast du zufällig nen Link da ? Sehen heiß aus
Klar:
Einfach anrufen..................
Ich hab die klappbaren von Pazzo Racing an der 2014er SMCR. Nicht ganz billig, aber genial!!
"KTM 690 SMC R 2015 eingetroffen..." schreibt ein Händler aus Österreich.
Das ist sie also, die allerletzte SUMO von KTM...???
Arme Sparsau, deine Tage sind gezählt...![]()
Meine 14er sieht so ähnlich aus ![]()
Alles anzeigenNabend zusammen,
am Freitag bringe ich die Alubügel der Powerparts Handguards zum pulverbeschichten.
![]()
Nun meine Frage: Ich würde diese gerne in der gleichen Farbe beschichten lassen, wie die Felgen der SMC R.
Kennt jemand vieleicht den Farbcode oder den Namen der exakten Farbe, da ich keine 2 Orangetöne haben möchte.![]()
Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt und nicht zu diesem Thema gefunden.
Vielen Dank im Voraus !
Kanye17
nimm einfach "orange" ![]()
Meins.... ![]()
Alles anzeigenNabend Mädels,
es gibt einige von Euch die einen Carbon Akrapovice von ABP an Ihrer SMC-R montiert haben.
Mich würde interessieren ob Eure Endschalldämpfer auch nicht Hitzebeständig sind.
An meiner letzten SMC-R BJ 2012 hatte ich diesen ca. 1500 km verbaut und musste feststellen das die Carbonhülle weich und wellig geworden ist. (nahe der Krümmerrohreingang)
Da ich keinerlei Motortunig betrieben hatte stellt sich mir die Frage ob es anderen SMC-R Fahrern ähnlich ergangen ist.
Ich hatte den ESD zu APB eingeschickt und APB hat ihn dann wiederum zu Akrapovice gesendet.
Von dort kam leider nur ein klägliches Kulanzangebot an welchem sich die Firma APB beteiligte.
Ruck zuck kamm ein neuer Dämpfer ins Haus welcher jedoch wieder nach 800 km erste Anzeichen einer Carbonhüllenverformung zeigte.
Nun frag ich mich, soll das normal sein das einer der teuersten Auspuffanbieter Endschalldämpfer herstellt die die Hitze bei straffer Fahrweise nicht aushalten ?
Ich kann allen abraten einen Carbon Akra zu kaufen.
Tsss, nen Auspuff der nicht keine Hitze aushält . . . *Kopf schüttelt*
für eine Rückmeldung wär ich Euch sehr Dankbar . . .
Hab das Moped erst mal verkauft und mir ne neue Winterbeschäftigung zu gelegt.
Diesmal werde ich wieder einen Titan Akra verbauen der hält wenigsens die Form.
Hat jemand ne Idee wie ich den Titan Akra Hitzebeständig schwarz bekomme?
*fragend in die Runde schaut*
Duffy hast Du ne Idee?
Hallo, hab den seit ca. 8.000 KM an der 690 SMCR
http://www.ktmschnellversand.d…search&searchparam=akrapo
Absolut null Probleme ![]()
Update
Es gab ja schon mal einen Serieneinzylinder mit 800 (779) ccm. Also ist mit dem 690er-Motor noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.
ja bei der Suzuki DR Big 800. Die hatte ich auch mal, kannst aber mit der 690 smcr nicht vergleichen. ![]()
Wenn ich mir jetzt den Akra ESD für die 14er SMC-R hole (Gedrosselt) muss ich mir dann gedanken machen um den motor das er schaden nimmt ? Immerhin ist kein kat drin... Und stirbt mir die karre an der ampel ab ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ja, genau das passiert ![]()
...Motor ist identisch! Auch die Leistungsdaten sind gleich und eigentlich ist ja bis auf die optischen Retuschen alles gleich!
ist halt 500 Euro teurer ![]()
Muss ich kein Fanboy für sein,um sagen zu können wenn was in meinen Augen scheisse aussieht...
Niedrigeres Gewicht ist für jeden Fahrer auf jeder Strecke von Vorteil,da muss man weder Profi noch Raser sein um daraus Nutzen ziehen zu können.
Warum sollte man die selbe Kohle ausgeben für ein Moppet welches beschissen aussieht und nichts besser kann als die Smc-r?
Dazu kommt noch,dass garnicht abzusehen ist wie der Zubehör Markt auf die Kiste reagieren wird...
gleiches Zubehör wie für die SMCR, da es ja das gleiche Mopped ist ![]()
Was ihr hier für imense Unterschiede seht. Dafür dass es fast das selbe mopped ist wird die kati. Kann sein das manche hier leichte fanboy allüren an den tag legen. Habe auch selten so nen hässlichen topf wie bei der smc/r gesehen. Aber orange sieht ja bekanntlich alles besser aus. Die paar kilo mehr machen hier natürlich auch alle direkt extrem viel langsamer auf der Landstraße. Zumal hier ja auch ausschließlich vollprofis unterwegs sind.
Mit dem Original ESD an der SMCR muss ich dir recht geben, der sieht so scheisse aus
, das geht gar nicht. Ansonsten find ich die Husky gar nicht so hässlich, bin aber froh dass ich ne 14er SMCR habe
. Aber egal, sobald die Jusky beim Händler ist , gehe ich die mal fahren.. ![]()
Natürlich AKRA, alles andere ist kalter Kaffee ![]()
Hey,
auf der Ktm hompage kann man nun die 2015er ktm 690 finden.
Aber ich kann keine Neuerungen außer, dass sie 100 euro teurer ist feststellen???
Quelle: http://www.ktm.com/de/supermot…hlights.html#.VFEuXRau2Cg
einfach das 14er Modell bestellen; ist dann 100 Euro billiger ![]()
Du bringst es auf den Punkt!
- Gewinnt KTM durch die Husqvarna-Modelle unter dem Strich neue Kunden oder verliert KTM Kunden an Husqvarna?
- Wird die Nachfrage nach Husqvarna genug gross sein?
- Husqvarna muss ja zwangsläufig besser und/oder günstiger wie das Original sein, ansonsten wer wird es kaufen?
- Werterhalt KTM vs Husqvarna?
Ich will Husqvarna überhaupt nicht schlecht reden, aber das muss schon ein grosser Wurf werden, damit die Produktionsbänder ausgelastet werden...
die brauchen einfach nur für 2017 mehr Kohle ![]()
Du kannst die originalen bestellen und ein Loch dazu kaufen
![]()
Habe den original ESD und das komplette originale Heck incl. Blinker und die hinteren Haltegriffe bekommen ![]()
Wo hab ich denn was von irgendeinem Problem erwähnt?
Das ist lediglich die offizielle Antwort seitens KTM auf meine Anfrage bezüglich Garantie und meinem Evo 1 Kit.
dann sollte KTM sich mal die eigenen Kataloge ansehen ![]()
Alles anzeigenvielen Dank für Ihre erneute Anfrge!
KTM ist berechtigt, die Erfüllung von Garantieansprüchen zu verweigern, wenn und soweit das Motorrad in irgendeiner Weise umgebaut, modifiziert oder mit Teilen ausgerüstet wurde, die nicht zu der von KTM ausdrücklich zugelassenen Ausstattung gehören. Vor diesem Hintergrund empfehlen wir Ihnen speziell beim Thema „Auspuffanlagen“ auf KTM Power Parts zurückzugreifen, da diese Teile auch fahrzeugspezifisch geprüft und getestet wurden. Entscheiden Sie sich für ein von KTM freigegebenes und Produkt aus dem PowerParts Zubehör und wird die Montage von einer KTM-Vertragswerkstatt durchgeführt, so bleibt die Garantie unangetastet.
Für alle weiteren Fragen steht Ihnen Ihr KTM-Vertragshändler jederzeit gerne zur Verfügung!
Mit sportlichen Grüßen
IHR KUNDENDIENSTTEAM
KTM-SPORTMOTORCYCLE GMBH
Hohenburger Straße 55
92289 Ursensollen, Germany
KTM bietet im Powerparts Katalog Luftfilter, EVO 1 und AKRA an, wo ist das Problem?
Garantie hängt viel mit deinem Händler zusammen (Meine Erfahrung)
Mein Händler hat damit kein Problem und unterstützt bei etwaigen Garantiefällen.
So machts mein Händler mit meinem AKRA auch
![]()