Beiträge von triplev

Was für ein Mapping hast du in Verbrindung mit dem Akra hergenommen? Ich würde mir einen holen. Der hat zwar ne E-Nummer, aber keine Zulassung :peace:

xdie Bezeichnung der Software steht auf der Rechnung, hat der Händler aufgespielt. Ich schau heute Abend nach und poste es dann hier... :Daumen hoch:

um mal wieder zum Thema zu kommen: ich hab auf meiner 14 er SMCR den Akra ESD mit neuer Software und der neuen Halterung (die es ja angeblich erst im Juli 2014 geben soll!!). Irgendwie scheint mir das von Händler zu Händler völlig verschieden gehandelt zu werden (auch die Händleraussagen; es gibt noch keine aktuelle Software für die 14er SMCR, die Halterungs gibts erst im Juli usw. usw.). Ist echt alles ein wenig nebulös :amen:

Ansonsten kann ich nur sagen, meine macht im Moment richtig Spass und am Wochenende solls hier schön warm werden :wheelie: :wheelie:

bzgl. der schwarzen Bremsflüssigkeit sagte der Mechaniker bei der 1.000 Inspektion, dass das normal sei (wobei meine nach 1.300 KM immer noch hell ist!!) :sehe sterne:

So die 1.000 Inspektion ist erledigt, Kostenpunkt 197 Euro :knie nieder: . Es ist noch alles am Moped dran :zunge: , Felgen sind auch noch sauber, Bremsflüssigleit auch noch hell (Händler sagte, die wird aber mit der Zeit dunkel; ist normal!) Akra gibt noch gute Töne, kurzer Nummerschildhalter noch dran, Tankentlüftung funktioniert, soweit alles Tip-Top :Daumen hoch: :wheelie:
    Mappingschalter auf 2 gestellt und nun geht die Kiste beim gasgeben leichter aufs Hinterrad :alter schwede:

ein Vertragshändler von KTM sollte sowas doch wissen! :kapituliere:

Und? :sehe sterne:

Sag mal gibt es inzwischen schon Neuigkeiten wegen der Halterungen für den Akra für das 14er Modell? Mein Händler meint es ist immer noch erst im Juli was da.Wobei der Akra Schon da ist,aber die Halterung nicht :-(((

Wisst ihr da mehr??

Gruß Mike

Mein händler hat den Akra mit der Halterung drangemacht....