wäre mir auch am liebsten
, aber würde gern legal unterwegs sein
ist so gut wie legal ![]()
wäre mir auch am liebsten
, aber würde gern legal unterwegs sein
ist so gut wie legal ![]()
Jetzt hab ich halt kein Plan was ich machen soll :D
nimm einfach den Akra ![]()
So seit heute Mittag ist der Akra auf dem Moped. Was mir nach 150 KM aufgefallen ist, das "Konstantruckeln" in unteren Drehzahlen ist fast komplett verschwunden.
. Ansonsten sieht er cool aus und der Sound ist schweinegeil!!!!!!!
![]()
Sodele, dann poste ich mal hier (hoffentlich) im richtigen Fred ![]()
So hab nun die ersten 500 Kilometer mit der SMCR hinter mir. Feine Sache das..... ![]()
Was mir aufgefallen ist:
1) Kupplung: Ich fahre nun seit ca. 30 Jahren Motorrad, aber die
Kupplung beim Anfahren bringt mich zur Verzweiflung. Die greift so spät,
ist ne Katastrophe
Ich eiere manchmal wie ein Fahranfänger rum... ![]()
2) Lenkungseinschlag: Lässt mich beim Rangieren fast verzweifeln ![]()
3) Auspuff: Hört sich an wie eine Nähmaschine (kommt morgen aber der AKRA drauf) ![]()
4) Kurververhalten: Bin noch nie was geileres wie die SMC gefahren
![]()
Ansonsten alles cool. Bin mit einer Tankfüllung ca. 250 KM gefahren, aber auch nicht über 5.000 Touren ![]()
triplev: in dem Thread sollen die Moppeds mit Bild vorgestellt werden!
Habe ich ja in Post 2333 gemacht, tchuldigung ![]()
Kann den Text ein Admin verschieben?
So hab nun die ersten 500 Kilometer mit der SMCR hinter mir. Feine Sache das.....
Was mir aufgefallen ist:
1) Kupplung: Ich fahre nun seit ca. 30 Jahren Motorrad, aber die Kupplung beim Anfahren bringt mich zur Verzweiflung. Die greift so spät, ist ne Katastrophe
Ich eiere manchmal wie ein Fahranfänger rum...
2) Lenkungseinschlag: Lässt mich beim Rangieren fast verzweifeln
3) Auspuff: Hört sich an wie eine Nähmaschine (kommt am Wochenende aber der AKRA drauf)
4) Kurververhalten: Bin noch nie was geileres wie die SMC gefahren
![]()
Ansonsten alles cool. Bin mit einer Tankfüllung ca. 250 KM gefahren, aber auch nicht über 5.000 Touren ![]()
Hier mal meine aus der Sicht der Münchner Verkehrsüberwachung
Gruß
Thomas
schlechte Bildqualität..... ![]()
Ich glaub bei dem Tank geht es ihm mehr um die Dichtigkeit die durch so einen Verschluss erreicht wird.
Gibt genug Beiträge von Leuten denen da der Sprit rausrinnt beim originalen Tankverschluss wenn sie wheelies fahren.
Bei mir ist alles Dicht hab aber auch das kleine Schläuchlein + die am Bild gezeigte Entlüftung dran.
Gibts da ne Teilenummer für die Entlüftung? hab mal gesucht, aber irgendwie nix gefunden ![]()
Danke im Voraus
Nach langer Pause hier dann mal meine Kati
Ist der coole Tankdeckel abschließbar ? Ne oder???
Ansonsten farblich schon ein wenig stramm ![]()
Das ist doch der perfekte Frauenmagnet
![]()
Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht! ![]()
Hier mal mein altes Gefährt, war BJ 99 aber ist immer glaufen und hat echt Spass gemacht. Das Bild der Neuen ist auch dabei; damit machts noch mehr Spass. Ist nur ein anderer Nummernschildhalter dran. Hab sie gestern abgeholt. Hört sich an wie eine Nähmaschine
Da muss demnächst ein AKRA drauf ![]()
Hallo,
kommt hier jemand aus Saarland oder Rheinland-Pfalz und hätte die Möglichkeit mir ein anderes Mapping aufzuspielen? Alternativ: welcher Händler macht das denn im Plz Raum 66 ohne mir einen Akra abdrehen zu wollen?:eek:
Viele Grüße
Marc
Hallo,
kommt hier jemand aus Saarland oder Rheinland-Pfalz und hätte die Möglichkeit mir ein anderes Mapping aufzuspielen? Alternativ: welcher Händler macht das denn im Plz Raum 66 ohne mir einen Akra abdrehen zu wollen?:eek:
Viele Grüße
Marc
Im Saarland gibts doch nur einen Händler, und der ist in Schmelz.....
Gestern hat der Händler angerufen, morgen kann ich sie abholen
Dann kommt auch ein Bild ![]()
Hallo. Habe vor vier wochen bestellt. Heute ist der Brief gekommen und nächste Woche soll das Moped kommen... ![]()
Das ist meine, endlich so wie ich sie wollte:
Sehr schönes Teil!!!!! ![]()
Es ist ja auch die geilste Supermoto die überhaupt gebaut wird
Das seh ich auch so...... ![]()