Hab den Brief heute auch bekommen, aber schon vor 4 Wochen den Reifen beim KTM Händler getauscht ![]()
Beiträge von triplev
-
-
endlich mal ein Fred über die 2015 SMCR und die ABE zum AKRA

-
Mir hat optisch die 13er am besten gefallen == viel orange und dafür weniger weisse Teile.
Mttlerweile hab ich mich an das weiß der 14er gewöhnt
-
Ich hol schonmal Bier und Popcorn

-
Alles anzeigen
Man sollte durchaus auch mal seinen Kumpel mit der SMC und Akra fahren lassen, damit man selber mal hört wir laut das ganze doch sein kann.
Zwischen 3000-4000 kommt man recht leise durch die Ortschaften, aber wenn man dann gemütlich beschleunigt ist das doch wieder recht laut.
Deswegen versteh ich nicht ganz, wieso man auch noch ohne Killer mit dem Akra fahren muss. Aber ist natürlich Ansichtssache, manche verstehen ja auch nicht wieso ich einen Akra benötige :)
Bin jetzt bei 3 Kontrollen mit einen blauen Auge davon gekommen mit dem Akra inkl. Killer.
Hab auch den AKRA. Im Ort kann man den auch leise fahren
. Ich fahre mit DB Killer, ohne ist zu laut, muss auch nicht sein 
-
-
Aber was sein kann ist, dass KTM selbst keine anderen Hebel Produzieren bzw. Im Sortiment haben. Hebel sind im ersten Kommentar beschrieben. Fahr das 2014 Model. Lg
Aber bei der EXC z.Bsp. Passen die Hebel von der 2013 nicht auf die 2014 !!!
Hallo, kannst du mal ein Bild der Hebel posten? Das wäre nett
-
Bei Pazzo seit abfang September verfügbar.
98€ das Stück. Einfach beim Importeur anrufen.
Ich finde auc der Seite des Importeur nichts, aber ich hab die mal angeschrieben
-
Habe jetzt nur Interesser halber mal angerufen ( da ja bei mir die Hebel passen ). Laut KTM Händler & KTM Factory sind die Brems & Kupplungshebel von 2013 und 2014 die selben !! Habe dann noch selbst im Ersatzteil Katalog nachgeschlagen, die Ersatzteilnummern sind auch die selben !!! Ich weiß ja nicht was für einen Händler du hast, aber die Info ist leider falsch !!
Mit welchen Hebeln fährst du denn? Hast du auch das 14er Baujahr? -
Der Händler meint für die 2014er gibts noch nichts, die Hebel für die 2012 und 2013er Modelle passen leider nicht an das 14er Modell
-
Hat jemand hier schon andere Brems- bzw. Kupplungshebel für die 2014er SMCR 690. Irgendwie kann ich da nix finden, gibts da überhaupt was? Über Infos wäre ich sehr dankbar!
-
Das war ja mal eine wichtige Info und dazu noch in einem eigenen Thread!

-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Hecktank der Enduro? Was hält der aus wenn man die Maschie auf die Seite legt auf der Endurostrecke oder Crosstrecke?
Bin bis jetzt nur Motorräder mit ``normalem´´ Tank gefahren und da war er ja weitgehends geschützt!Bei mir hält der Tank so ca. 11 Liter aus

-
So meine Erfahrungen nach knapp 4.000 Kilometer: alles noch fest (Schrauben u.a.)
, keine Flecken auf den Felgen
, nix läuft aus
, Ölverbrauchh seit der 1.000 Durchsicht 600 ml
, AKRA macht noch Spaß
. Probleme macht nur das Nummernschild, es fängt an zu reißen. Naja wird demnächst auf eine Platte genietet, dann hält das!
PS: Und mit meinem Händler bin ich auch zufrieden...
-
Fussbremshebel der wegklappt- dem ist nichts hinzuzufügen
Bau dir doch nen Sturzrahmen an wennst dei Moped net schieben kannst. Achja KTM, wieso baut ihr eigentlich keinen Sicherheitsgang ein, damit man bei ausgeklapptem Ständer sein Moped nicht mehr schieben kann. 

-
So eben den Bock wiederbekommen
Was soll ich sagen...
Sieht geil aus,hört sich noch geiler an und fahren lässt sie sich auch richtig geil.
das ist doch die Hauptsache
-
Alles anzeigen
Hab bei vier Händlern angefragt, keiner hat bis jetzt auf
die 14er den Akra-ESD montiert. Einer hat direkt gesagt, kenn mich da nicht aus
und kann demnach keine versierte Auskunft geben. Der zweite war der Meinung
Halterung brauch ich nicht und ein anderes Mapping wäre auch nicht nötig. Der dritte
hat mir die Auskunft gegeben das es noch keine Halterung gibt. Der vierte
möchte mir nur das komplette EVO1 Kit verkaufen, also mit Krümmer. Den Krümmer
möchte ich aber nicht, da mir dieser nicht 700,-€ Wert ist. Soviel dazu…jetzt
steh ich da.
âus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn? -
ich hab ihn beim Händler montieren lassen. Laut ihm wird der Halter zwingend gebraucht.
Auf der Rechnung sind noch ein paar andere Kleinteile angegeben :
0025080356
58405050065
54305068100
49109481052Meinen hat auch mein Händler montiert, da gibts nix zu meckern. Irgenwie kann ich nicht verstehen, dass ein KTM Händler nicht in der Lage sein soll, einen AKRA ESD an die 14er SMCR zu montieren?????

-
Erstmal den Leo abschrauben, der soll Leistung nehmen.

-
Alles anzeigen
Hallo Leute ....
ich fahre ne 690er SMC-R und wünsche mir langsam mal ein bisschen mehr bums. Ich weiß dass es hier schon genügend Themen darüber gibt aber es sind mittlerweile so viel dass ich einfach nicht mehr durchblicke.
Ich hab noch nichts am Motorrad gemacht auser nen LeoVince SBK ESD mit KAT angeschraubt.
Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich am besten an mehr Leistung kommen ohne noch nen anderen Auspuff kaufen zu müssen ?
Offener Luftfilter und Mapping ? Aber welchen Luftfilter und welches Mapping ? Hat jmd Erfahrungen mit dem Auspuff, nem offenen Luftfilter und einem andern Mapping ?
Und bitte schreibt dabei wo ich die Mappings und Luftfilter herbekommen kann, wär nett :D
LG Daniel
mach einfach eine Diät, fertig