Ich habe mir mal die Ersatzteilliste für das 15er Modell angeschaut und es scheint als würde (wie schon mehrmals hier vorausgesagt) das 14er Dekor weiter verwendet werden... Passt schon, hätte mir nur etwas mehr orange gewünscht
Spare Parts Finder >> 2015 Supermoto 690 SMC R ABS (EU) >> CHASSIS >> 08 DECAL >> DECAL KIT 690 SMC-R 2014
KTM SMC-R 690 Produktions STOPP!
-
- 690 SMC
- Vodice13
- Geschlossen
-
-
Die sehen doch immer 2 Jahre gleich aus....
-
"KTM 690 SMC R 2015 eingetroffen..." schreibt ein Händler aus Österreich.
Das ist sie also, die allerletzte SUMO von KTM...???
Arme Sparsau, deine Tage sind gezählt...

-
Vielleicht gibts einen Nachfolger.
-
...und einen Akra mit Zulassung!
-
...und einen Akra mit Zulassung!
Haha
Genau das ging mir auch grade durch den Kopf
-
vielleicht hat der nachfolger ein v-twin ...?
http://www.motoroids.com/news/…mpany-head-stefan-pierer/
mit dem 1-zylinder wird es ja immer schwieriger die abgasnorem einzuhalten.
-
...sehr interessant! Einen 800er V-Twin könnte ich mir auch gut vorstellen...die bauen die Produktpalette ja sowieso stetig aus und im "Mittelklassebereich" ist man bei KTM ja noch etwas schwach positioniert...würde also durchaus Sinn machen...
-
vielleicht hat der nachfolger ein v-twin ...?http://www.motoroids.com/news/ktm-to-int…-stefan-pierer/
mit dem 1-zylinder wird es ja immer schwieriger die abgasnorem einzuhalten.
Jaja,und 9 monate Früher hatte der nachfoler ein Paralleltwin: http://overdrive.in/news/ktm-c…and-800cc-bikes-in-india/
-
800er V-Twin?? Bitte immer her damit!!! :cool::cool::thumbup::thumbup::thumbup:
-
Jaja,und 9 monate Früher hatte der nachfoler ein Paralleltwin: http://overdrive.in/news/ktm-c…and-800cc-bikes-in-india/
Der letzte Absatz ist leider etwas unverständlich. Heißt das, KTM will Husqvarna auch in Indien platzieren, allerdings auf einer Architektur, die auf der R nineT basiert?Würde mich wundern, wenn Husqvarna hier Know-How mitgenommen hätte.
-
...schau Dir mal die 401 Studien an. Das sind Retro-Bikes...wie eben auch die R Nine T. Denke mal darauf war das abgestellt und nein, es wird keine "Boxer-KTM" geben...

-
"KTM 690 SMC R 2015 eingetroffen..." schreibt ein Händler aus Österreich.
Das ist sie also, die allerletzte SUMO von KTM...???
Arme Sparsau, deine Tage sind gezählt...

Meine 14er sieht so ähnlich aus

-
das ist aber jetzt eine interessante alternative ...
-
Ist ja nichtmal ne wirkliche Alternative. Custom Build und aus nem Husky Einzylinder, also bei weitem nicht so alltagstauglich wie die SMC/701...
-
Entwarnung an alle KTM 690 SMC R - Fans!Bin gerade zurück von der Weihnachtsmann-Ausstellung meines Händlers. Er hat mir versichert, dass die SMC bei KTM weitergeführt wird. Es stimme zwar, dass es Pläne gab die SMC R der Husqvarna zu übergeben, aber die Händler seien Sturm gelaufen, da die SMC einen wichtigen Umsatz generiert und sie unmöglich auf dieses Einkommen verzichten können. Mein Händler ist und war bis jetzt kein Märchenerzähler und ich denke, dass diese Information vertrauenswürdig ist.

Ich ziehe mir somit doch keine 15er rein, sondern eine 14er mit Letztjahresmodell-Rabatt. Obwohl die aktuelle SMC R für mich so ziemlich perfekt ist, bin ich trotzdem gespannt was KTM am Modell 2016 noch verbessern kann. Wir könnten einen offen Brief mit Wunschliste für Stefan Pierer verfassen und im Namen des Forums abschicken. Davor müssten wir einzig einig werden, was wirklich verbessert / verändert werden sollte

-
Und trotzdem kommt die Husky? Was macht das denn für einen Sinn? Abgesehen davon, dass ich hier eh keine "Mein Händler hat gesagt..."-Aussagen mehr glaub, glaub ich das erst recht nicht.
-
Und trotzdem kommt die Husky?
Ja warum denn nicht? KTM kann als OEM noch ein paar Stück mehr der SMC verkaufen.... Auf diese Weise ist das orange und das blau-weiss-gelbe Lager zufrieden. Alles happy!

-
da würde man sich nur gegenseitig die Kunden weg nehmen. Das kann nicht das Ziel sein.
Das schlechte Husky Netz (bei mir) verhindert e das sich jemand ne 701 anstelle ner SMC-R kauft.
Da muss dann schon eine 6 vorne stehen damit die Husky gekauft wird.und auch ich glaube keine Händler.

-
In anderen Threads gibt es doch schon Bilder von der 690 er Enduro.
Wenn Sie denn echt sind.