SMC-R Preisänderung beim neuen Modell?

  • Guten Abend,
    wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Preisverlauf der neuen SMC Modelle hat.
    Wird der Preis bei der neuen SMC-R 2016 ungefähr gleich bleiben oder kann es sein, dass sie mehr kostet?


    Vielen Dank,
    Mike

  • Steht doch auf der KTM Seite was sie kosten soll: KTM SMC R 2016 = 8995 Euro zzgl. Nebenkosten
    In den letzten Jahren wurde der Preis mit fast jedem Modelljahreswechsel nach oben "korrigiert".

  • :achtung ironie: Du mußt unbedingt eine 2016er kaufen!!! Die ist nur 50€ teurer wie die 2015er (also ein echtes Schnäppchen :zwinker: )und es ist die letzte jemals von KTM produziert SMC 690, also sofort zu Händler hin rennen und kaufen....Der wird dir dann auch sicherlich eine Wertsteigerung von 1000% in Aussicht stellen, aufgrund der Seltenheit..... :peace: :crazy: :lol: :gute besserung:

  • :achtung ironie: Du mußt unbedingt eine 2016er kaufen!!! Die ist nur 50€ teurer wie die 2015er (also ein echtes Schnäppchen :zwinker: )und es ist die letzte jemals von KTM produziert SMC 690, also sofort zu Händler hin rennen und kaufen....Der wird dir dann auch sicherlich eine Wertsteigerung von 1000% in Aussicht stellen, aufgrund der Seltenheit..... :peace: :crazy: :lol: :gute besserung:


    :winke: :Daumen hoch: :lautlach:

  • Hallo,


    ich habe mir vom Händler ein Angebot machen lassen für die neue SMC 690 R.


    Inklusive Remus Endtopf sagte er mir 9400 € .


    Ist das ein solider Preis oder meint ihr man kann da noch was rauskitzeln ?


    Gruß

  • Also ich hab 9k bezahlt plus 500 remus

  • Da sich nix ändert kann man auch zu gebrauchten greifen.
    Diese kosten zwar oft noch 8000€ aber dafür schon alles umgebaut.
    Und wenn ne Garantieverlängerung gemacht wurde ist man sogar noch auf der sicheren Seite.
    Klar viel Holz für ne Gebrauchte aber iwi halten sich die SMC's ganz schön.


    Selbst 2012er Modelle kosten 7500€.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Selbst wenn er noch ein hunni weg drückt meinst nicht das des bei mehr als 9k nicht auch schon egal is? Also klar 100 € haben oder nicht aber im bezug auf die relation weis fei nicht :D frag lieber ob du noch was dazu haben kannst kleines PPteil ;)

    Gruß,


    690DukeR

  • Ich hab meine im Oktober bestellt und sie solll jetzt ende Januar da sein.
    Falls es jemanden interessiert, ich bezahle 9200 euro mit:
    romatech heck
    evo 1 mapping ( alles was dazu gehört)
    Sturzpads vorne und hinten
    Motorschutz
    neuer Remus PP
    Das fand ich völlig fair und hab zugeschlagen.


    Komplett orginal hätte ich 8400 plus 250 euro Transportkosten--> 8650 €

  • Hört sich gut an...
    Leider haben mir 2 ktm - Händler den selben Preis genannt, hängt vielleicht auch an meiner inzahlung der bmw.
    Ein 3. Händler hat sich nicht mal den Finger krumm gemacht, hat er keine, kann keine besorgen, nächstes Jahr wieder....davon War ich extrem enttäuscht, weil man setzt doch für potenzielle Kunden alle Hebel in Bewegung, schade motoyama :arsch:
    Das ganze War Anfang Oktober.

  • Ich hab meine auch im Oktober 2015 bestellt. Ich soll mich Mitte Februar mal melden wie die Lage denn ist.
    Soll wohl erst im März kommen ... :denk:


    Habe meine alter Yamaha XJ6 in zahlung gegeben und hatte einen Neupreis von 8900€.

    Braaap! :sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von HunterIsaac94 ()