Schwarze Original Scheibe

  • Hey,


    möchte mir eine schwarze Scheibe kaufen in Orig. form! Aber im Shop von KTM gibt's nur eine Rauchgraue Scheibe.... Hab auch schon KTM kontaktiert aber naja ohne erfolg... man man man.... Hab doch schon viele Fotos hier im Forum gesehen....


    Also raus damit? Woher ? ;) :wheelie:

  • Habe auch die originale dran und von ein paar Metern Entfernung ist die schon recht dunkel.
    Mir gefällts so gut.


    Ansonsten bleibt dir der Weg zum Lackierer wohl nicht erspart wenn du die Scheibe in Originalform haben willst.

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Hi, einfach mit einem schwarzen Lackspray lackieren, fertig.


    Hab ich schon bei meiner alten gemacht, wenig Aufwand und Ergebnis absolut ok.


    Nass anschleifen mit ca 1000er Papier nicht vergessen.


    r

  • Das mit dem Schleifen mach ich notfalls auch:)
    Aber kann doch eigentlich nicht sein:D das sowas niemand anbietet!
    Da wären wir wieder beim "Problem" der exklusivität der rc8(r):D

  • Ja die hab ich schon gefunden... Komisch ist auch dass puig nur die anbieten...also raceing form... MRA hat gar keine für die RC8...:D


    naja dachte ich hab hier im forum schon schwarze Scheiben gesehen... mal noch bisschen suchen... :)

  • hab die Originale aus'm Powerparts Programm...


    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • Die originale getönte ist IMHO die "schönste" Scheibe für den Töff... Für den Landstrasengebrauch - vom Windschutz her betrachtet voll OK... So bald aber auf der Renne oder auf der BAB mit höheren Tempi gefahren wird - dann ist die Puig Scheibe mit Sicherheit die bessere (dunkle) Alternative...