EXC 250 2t modelljahr ?

  • hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach einer gebrauchten exc 250.


    kenn mich mit den modelljahren nicht so aus.


    ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. ist die exc mit dem bild anbei mj 2006 oder 2007 ?


    sie hat ca 80bh und soll 3.300 kosten, wär sie zu empfehlen ?


    Vielen Dank schonmal !

  • Je nach zustand und Pflege könnte man es schon verlangen ......... aber da darf sie echt gar nix haben für 3.300


    Für den deutschen Markt find ich sie ein bisschen zu teuer.

  • Ist ein Modell 2006 hätte ich gesagt, neue Schwinge und orange Feder, aber für ne 2T EXC für 3300€ is schon etwas teuer, ich würde nicht mehr wie 2500€ zahlen,
    der Kupplungsdeckel ist total abgeschliffen und der Auspuff hat auch schon ordentliche Gebrauchsspuren, ob das wirklich 80BH sind....




    GreeZ