KTM LC2 Auspuff entdrosseln....

  • Hallo


    HAb eine KTM LC2 und möchte gerne wissen wie man feststellen kann ob sich auspuff noch die eine oder andere drossel verbirgt?



    danke, gruß erich

  • ausbauen, mittig durchflexen, reinschauen, ausräumen (oder auch nicht), zuschweißen, einbauen


    und bitte vergiss nicht auf die Fotos :foto:






    :achtung ironie:

  • Hallo,


    bei der LC2 hast du vorne am Krümmer (Motorseitig) eine verjüngung, die muss raus


    Gruss


    Norbert

  • Hye


    Nee, am Krümmer da wo er am Zylinder angeschraubt ist hab ich keine Verjüngung od sowas ähnliches vorgefunden. Das einzige was ich entdeckt hab ist so ne art Hülse beim Krümmerblech das komplett anliegt und etwa 4-5 cm lang ist. Dabei dürfte es sich aber um ein Stück Metall handeln das zur steifigkeit dient ist mir gesagt worden...


    Vom aufflexen fürcht ich mich dann doch bissi, da ich nicht der super schweisser bin um das teil dann wieder in form zu bringen :denk:


    mal sehen,gibts sonst keine möglichkeit da reinzusehen?



    gruß erich

  • KTM lc2 macht mortz spaß mit dem A1 erstmal glückwunsch hatte ich damals auch


    auf dieser seite wird dir vieles erklärt klick mich fest


    jedoch ist das mit der Bedüsung immer so eine sache da kannste mal die annahmen von dem nehmen und probe fahren und dann dann sieht man weiter obs zu ett oder zu mager ist.


    grüßle :wheelie:

  • Dann Wünsche ich allen mal viel Spaß beim tunen , die das gerne ausprobieren möchten .