Schwarzes Rücklicht

  • Hab auch bei axo den R&G kzh bestellt. Mit vorkasse, war in 6 Werktagen da^^ und hab noch eine Mail mit lieferadress Änderung geschickt und bekam prompt eine freundliche Antwort.
    Kann mich nicht beschweren.

  • Strangeland
    glaub dir gerne das die höhere Scheibe angehnehm is, deshalb wollt ich ja eine...


    HIER im Beitrag #5 ist die im AXO-Shop von mir bestellte, in Wirklichkeit ist's die Scheibe aus Beitrag #1


    bezüglich AXO;
    ist ja seltsam das in D keine Probleme gibt, in Ö aber schon...

  • hat es jemand schon angebaut ??? wen ja bitte bilder THX

  • so, heute endlich das kurze Heck samt schwarzer Leuchte eingebaut ...


    zum Heck:
    Umbau; ist relativ einfach,
    Qualität; (R&G) ganz gut, in Farbe und Oberfläche aber nicht ganz wie das Original,
    Passgenauigkeit; nicht schlecht obwohl die Spaltmasse doch deutlich grösser sind, da sie aber überall gleich sind fällt's nicht so auf


    Zur Leuchte:
    Umbau; 3 Schrauben...fertig (wenn das Heck schon runter ist)
    Qualität; gut, die LED-Anordnung ist anders aber nicht schlecht (siehe Bild)
    Passgenauigkeit; oben gut, unten bleibt ein gleichmässiger Spalt (liegt's am Heck oder an der Leuchte? hab die schwarze nicht im orig.Heck probiert, leider zu spät dran gedacht Sorry)
    Leuchtkraft; draussen kommt's mir etwas schwächer vor was sicher an der anderen Anordnung der LED's liegt, in der Tiefgarage ist's aber schön hell


    Fazit: sieht gut aus, ist sein Geld wert, wem's gefällt dem kann ich's empfehlen

  • Hast du eine andere Nummernschild beleuchtung verwendet als die beiliegende von R&G ?
    Wenn ja, welche?
    Sieht gut aus das Rücklicht , aber für mich nicht um diesen Preis :(

  • Hast du eine andere Nummernschild beleuchtung verwendet als die beiliegende von R&G ?


    Ja,
    aufgrund der Beiträge hier, hab ich mir das vom Louis schon vorher besorgt, das beigelegte ist eindeutig zu kurz

  • wenn dann die Rennleitung hinter dir her fährt und du beim Abbiegen...
    ...nicht blinkst weil deine Lichter illegal sind
    ...oder du blinkst mit illegalen Lichtern
    ja, dann möcht ich dabei sein wenn du denen das Affengeil erklärst...


    wenn ich so was schon lese, hat sich's auch schon erledigt
    Integrierte LED-Blinker können optional angeschlossen werden (Betrieb mit Blinkern ohne E-Zulassung)
    Werden die Blinker nicht angeschlossen, bleibt die E-Zulassung bestehen

  • weil das in dieser Form im Straßenverkehr nicht erlaubt ist und die Polizei das weiß...


    was glaubst warum der Hersteller der Leuchte selbst sagt "Betrieb mit Blinkern ohne E-Zulassung" (sprich; nicht Erlaubt)
    ganz einfach...verwendest du die Funktion dann bist du selber schuld und ich (Hersteller) kann nix dafür und Hafte auch für nix...

  • ja das ist mir schon klar aber beim auto sind ja bremslicht und blinker auch zusammen also wieso sollte das auch nicht so beim motorrad sein?