• Hi,


    habe diese Woche nen neuen Enduro 3 Reifen auf meine Adventure ziehen lassen.


    Habe zusätzlich zum Reifen noch Klebegewichte und scheinbar nen neuen Schlauch zahlen müssen.
    Normalerweise muss man nicht jedesmal den Schlauch wechseln, richtig? Sind zwar nur 30€ mehr, aber gewundert hats mich trotzdem.


    Inwiefern ist ein Schlauchwechsel notwendig, wenn er brüchig wird, oder wenn der Mechaniker beim abziehen des alten Schlappen den Schlauch schlachtet?

    DON´T
    HARISSA
    AND>>
    DRIVE

  • Holla.


    Der Schlauch gehört grundsätzlich gewechselt, da der alte beim Zusammenmontieren Falten bilden kann. Bei uns kostet der Schlauch
    13,- €, kannst mir ne PN schicken und ich mach die nen Preis für das nächste Komplettpaket.


    Gruß,
    Dennis

  • 30.- ist zu happig, 12.- ist okay.

    Its a long Way to the Top, if you wanna Rock'n'Roll :Daumen hoch: