Go Pro von Lenkerhalter abgebrochen

• Moin

Heute wäre mir um Haaresbreite die Cam abgeschmiert. Bin ungefähr 130 Gefahren als ich merkte das die Cam doch stark wackelt. Also vom Gas und mit der linken Hand versucht ob sich die befestigungsschraube gelöst hat. Das Ding saß aber bombenfest und Zack hat ich die Cam in der Hand. Schitt und puh Glück gehabt dachte ich. wäre die bei der actionfahrt runtergesegelt, hätte ich die nie gefunden.

Die Cam ist im Mai gekauft und ca. 1500 km im Einsatz. Das darf doch nicht abbrechen !! Mir ist nur aufgefallen das die Cam in letzter Zeit mehr gewackelt hat als am Anfang.
    Ist euch schon ähnliches passiert. Soll man das reklamieren ?

MfG
    Chris

• hast du den "rollbar-mount" als lenker-halterung? falls ja, bei dem teil musst du aufpassen, dass du es nicht zu fest anziehst, weil man sonst das material echt überstrapaziert... da Liegt ja das Plastik nicht direkt aufeinander auf... also nicht mit so viel "dampf" anziehen, wie die normalen schrauben z.B. zwischen Gehäuse und Halterungen

Ich hab bisher noch keine Halterung kaputtgekriegt. Das einzige was mich nervt, ist dass die 3m Pads nicht auf meinem Snowboard halten, aber das ist wohl das komische Topsheet von meinem Board schuld :denk:

Ansonsten hab ich aber eh immer wenn es irgendwo möglich ist, noch eine Leine zwischen Gehäuse und Schraube, die ich noch irgendwo festzurr...

Ich würds aber mal mit Reklamation versuchen. Hast du zufällig bei CamForPro gekauft? Die sind bisher immer top was Service angeht :Daumen hoch:

• hi,

bei mir sind auch schon die 2 laschen vom gopro-gehäuse abgebrochen.
    hält das vibrieren auf dauer nicht aus.
    das wird sich mit einem neuen gehäuse auch nicht ändert.
    durch die vibrationen bekommt das immer wieder haarrisse und irgenwann fällts ab!
    werd mir von meinem bruder eine aus alu fräsen lassen.
    dann sollte es halten.

mfg Mad