Tausche Sitzbank - wer macht mit

• hallo,

seit 3 jahren habe ich meine smc und nach 150 km hat da schon immer mein pops gemeldet....im mai hatte ich eine op am steß und habe da nun eine nabe, die ich nun noch eher merke...ein bekannter von mir hat sich jetzt eine smc r geholt und als ich nach ca. 1s tunde fahrt mal bei der smc r probegesessen habe, war das im vergleich himmlisch...

nun meine frage / angebot: wer von euch smc r treibern würde mit mir sitzbank tauschen - viell. mag es ja jmd etwas härter am heck ;-)....
    meine sitzbank sieht noch wie neu aus, da ich meine smc immer sehr pflege

und wenn keiner tauschen will...wer verkauft eine smc r sitzbank?

• Passt die der Smc-r überhaupt auf deine "alte" Smc?
    Meine mich zu erinnern daß, das hier schon mal wer probiert hat und ich glaub sie hat ned gepasst! :denk:

READY TO REPAIR

• Ausgezeichnet! Liebäugle nämlich auch mit der R-Sitzbank! :Daumen hoch:

READY TO REPAIR

• habe eben harausgefunden, dass die smc-r sitzbank entgegen der beschreibung höher ist als die der smc bis 11er, also wer seine smc-r 1,5 cm niedriger wissen möchte und etwas härter verträgt, der melde sich bei mir....

• falls du die teilenummern noch brauchst:
    Pos Teilenr. Bezeichnung Stk
    30 76507140000 SITZBANK 1
    31 76507140050 SITZBANKBEZUG 2012 1
    32 75007046010 SITZBANK-GUMMI 10MM 8

seltsamerweise finde ich die bank nicht als komplettteil :sehe sterne:

/edit - ach doch..
    76507140000 SITZBANK
    sollte die komplette sein

• besten dank für die teilenummer, 150..geht - ja...bei ebay ging eine wie ich sie habe jetzt für 66 euronen raus...die differenz is erträglich..mein :arsch: wird es mir danken

edit: bei ktm-versand geht bei der teilenummer für mich nicht hervor, dass es die, der smc R ist ????? :kotz: