Bursig Ständer

  • Habe den Thread mal dahin geschoben, wo er hingehört ... in den Bereich "Zubehör" ... :kapituliere:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hallo Leute,


    habe mir einen Gummi mit Kabelbinder am Rahmen befestigt, genau im Bereich wo der Ständer aufliegt. Sieht vielleicht nicht so schick aus, aber Lackschäden am Rahmen bekomme ich so keine.


    Gruß
    schwachfahrer

  • Morgen Leute,
    ich hätte eine Bitte. Und zwar bräuchte ich die Länge der beiden Bolzen. Am besten vom Vierkantrohr bis ende Bolzen also Gewindeplatte+Montageplatte+Bolzen und wenns keine Umstände macht ein Foto, wär ganz hilfreich.


    Hab mir nämlich einen Zentral ständer selber mit einem Hydraulik Heber gebaut der einen längeren Ausleger hat um z.b. im stehen die Reifen wechseln zu können. So weit so gut nur ist die kleine immer noch Kopflastig aber das ist Einstellungssache. Das andere Problem ist, das der :Kürbis: dazu neigt nach rechts zu kippen. Ich tippe darauf das meine Bolzen zu lang sind und so zu viel Hebelwirkung auf die Bolzen(600mm) kommt.


    Wenn sich einer fügen würde und vl. ein Foto von der Mechanik schießen würde plus Maße, bekommt er einen dicken Kuss von mir :lol::kotz:


    Gruß Jogi

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch: