Hey hat irgendwer eine ahnung wo man für die 200 duke orange hebeln herbekommt ??
suche schon lange nur finde ich nichts
danke schon im vorraus
Brems- und Kupplungshebel
-
-
frag mal deinen Händler
meiner hat orangene, verstellbare an der Wand hängen
a 89,90 €
(auch schon überlegt,doch mir is das zu teuer) -
bau sie doch weg!! und bring sie zu einer beschiterei!! oberflächenveredlung!! die sollen das ganze mit ins bad nehmen!! das sind glaub eh nur alu hebel die kann mann problemlos Eloxieren!! in allen möglichen farben!!
-
da ich kurze hebeln bevorzugen würde hilft mir das beschichten leider nichts aber wenns nichts gibt is das sicher die beste lösung
-
ja etwas kürzer wär schon net schlecht!! vor allem die länge des kupplungshebels stört mich ein wenig!! mal schauen ob ich den im gschäft kurzer mache!! und dann mit m wig - schweisser verstärk!
-
da will ich bitte fotos sehen , aber ist ja eh nur heisse luft, es sei den du kannst aludruckguss schweissen 
-
äh, wozu kürzen
was soll das bringen?
Optik?
funktionell kann das nicht sein (Hebelwirkung) -
warum nicht funktionell?? wenn die wege passen und mann die züge neu einstellt lässt sich das mit sicherheit recht gut schalten!! ähm ok aludruckguss kann mann schwissen!! obs hält weis ich nicht !! aber mann könnte neue Fräßen doch dazu fehlt mir die richtige cnc maschine!! oder einfach welche aus alu kaufen und die umbauen!! geht sicher auch!!
Ähm @ spinner ausser dumme kommentare abgeben kommt von dir doch bald mehr als heisse luft!! hier gibts leute die ihre ideen ausstauschen und wenn sie noch so dämlich sind!! aus meist beschissenen vorschlägen sind doch manchmal die tollsten sachen entstanden!! mach dir mal darüber gedanken anstatt hier nur rumzukritisieren!! -
Wenn ich sowas wie von dir lese ala "da säge ich mal das ab und klebe mal das ran" da schwillt mir der Kamm
nur dummes gelaber ohne das dazu nötige Fachwissen, wie reden hier von einem (wenn auch kleinem) Motorrad und nicht von einer Seifenkiste
hier geht es mitunter um Sicherheit.
Aber jemand der 500€ für 3ps mehr ausgeben würde aber 89€ für einen Bremshebel sind zuviel, kann man nicht ernst nehmen tut mir leid.
Wenn du mir deine tollen Ideen zeigen willst gerne in Bildern aber bis dahin bist du in meinen Augen nur ein Schaumschläger
(ist nichts gegen dich persönlich nur MEINE Interpretation von dem was du hier zum besten gibst).MfG Phil
-
Wieder einer der lieber alles überfliegt!! ich geb sicher keine 500euro für so n scheiss aus!! wenn du mal n bisschen mitliest!! dafür is mir die kohle zu schade genau so wie die 85euro für so dämliche griffe!! gar 120euro für so n scheiss KZH habe meinen selber gemacht!! und der passt auch!! und der tüv hatt auch nix zu meckern!!
Was wär den deine Interpretation von ´´Zum besten Geben´´??? hau mal raus!!! -
Da hast du mir ja gerade wieder futter gegeben
deine worte oder du steckst den tacho aus!! und machst daneben einen fahrad tacho stellst den ein und eierst los!! oder mann sucht das kabel das die geschw. an die cpu weitergobt und knipst das durch!!
so einen ... meine ich, aber hämmer und säge nur weiter an deiner DUKE rum und bitte zeige auch bilder
bis dahin erfreue ich mich an deinen tollen beiträgen

-
na dann erfreu dich!!!
-
-
jup wenn ich dazu komm werd ich auch mal welche hochladen, aber grossartig gibts da nix zu sehen meine ist serie!! ausser auf den kzh und einen kleinen windschutz der scheisse aussieht aber zu testzwecken im momment genutzt wird !! ein 46er kettenrad hatte ich auch aber ist wieder runter da Verzogen! ich fahr die serien übersetzung!
-
zerfleischt euch hier doch bitte nicht xD KTM - one big family :)
hab bei ein paar online shops nachgefragt für die kleine gibts nix also werd ich wenn ich zeit hab mal beim händler vorbeischaun. -
-
die Hebel sind bei beiden gleich...
aber warum goldene um 109,- wenn's bei KTM-Händler orangene um 90,- gibt
-
Hat jemand after market Brems- und Kupplungshebel montiert? KTM hat anscheinend immer noch nichts für die 390 Duke im Programm
-
Hier habe ich den Brems und Kupplungshebel für meine 390 bestellt.
Und der hat auch Hebel für die 125/200 Duke und auch in Orange.
Lasst euch vom Preis nicht abschrecken die Hebel sind es wert und haben auch eine KBA Nummer.
http://www.mg-biketec.com/comp…ategory_id,121/Itemid,92/Gruß Norbert
-
Danke für die Antwort Norbert.
Hat schon mal jemand was von SBK gehört?
http://www.sbkaccessories.com/aftermarket-levers.html