Bilder meiner neuen Gabelbrücke, jetzt eingebaut

  • mach die klemmböcke doch schwarz


    Jup, schwarz kommt in der Kombi garantiert :sensationell:


    ...dann nurnoch den Tankverschlussaufkleber drauf dass da das silber etwas kaschiert wird und perfekt ist der :Kürbis: (...vorne zumindest)

  • Zitat

    ...dann nurnoch den Tankverschlussaufkleber drauf dass da das silber etwas kaschiert wird und perfekt ist der :Kürbis: (...vorne zumindest)


    Gibt es einen für die Duke? :staun:

  • ...wäre mir jetzt zuviel Orange. Also Gabelbrücken plus Lenker ist für meinen Geschmack
    "too much". Ich hätte glaub ich gerne schwarze, gefräste Gabelbrücken...aber die gibt es ja
    leider nicht. Die Gußteile lassen sich halt auch echt :kacke: sauber machen...das nur mal so am Rande
    erwähnt!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Zitat
    ...dann nurnoch den Tankverschlussaufkleber drauf dass da das silber etwas kaschiert wird und perfekt ist der :Kürbis: (...vorne zumindest)




    Gibt es einen für die Duke? :staun:



    Ist der von der Superduke, musst deswegen die 2 Ecken bisl kürzen.

  • mich ärgert es ja auch das ich die PP-PHDS-Klemen für die Brücke der Duke III genommen habe...aber ich wusste vorher nicht das es die von Xtrig sind....
    und das man genau diese bei Xtrig auch in schwarz hätter ordern können....... :weinen:


    Also ich würde ja sagen wenn du im Winter langeweile hast Klemmen noch mal ab mit den scheiben da unter wu die buchsen sind....
    diese dann Sandstrahlen und schwarz eloxieren......denn bei Schwarz fällt das nicht so auf das es Druckguss ist....oder nen Fräser geben und das er dir diese dann CNC-fräsen tut und dann eloxieren...


    Gruß Jan

  • na wir reden hier von lenkerböcke, musst schon sagen was du für böcke meinst :-) die sind ja nur mal so montiert und auch noch nicht fertig montiert, aber die passen auch so, wie sie auf dem bild montiert sind :-)

  • du meinst doch lenkerböcke ?


    hätte noch lenkerklemmbrücke schwarz neu zu verkaufen


    Wenn ich das richtig sehe, dürfte diese Klemmbrücke an deiner Gabelbrücke gar nicht passen???
    die aufnahmen die auf der Gabelbrücke greifen sind so wie bei meinen und das ist für die alte PP-Brücke der Duke III


    aber KTM verkauft ja auch die Gabelentlüftungsventile für die neue Duke im PP und die Einstellrädchen für dei Gabel :rolleyes: ich glaub die wissen gar nicht was nur an der neuen so passt

  • ja die sind nicht für die duke 4, ausser man fräst unten die zwei kleinen stege ab :-) aber die sind halt bei meiner großen zubehör bestellung dabei gewesen, denke mal beim orangen lenker, haben ja nix gekostet :-)

  • schaut fein aus :Daumen hoch:


    bringt die gabelbrücke auch was oder ist deren aufgabe lediglich hünsch auszusehen?

  • ja die gabelentlüftung hab ich auch gekauft, weil die gabel doch etwas pumpt, bei schneller fahrweise :-) ich werd mal an den verschlüsse oben 4er gewinde reinmachen und verbauen :-)

  • ja die gabelentlüftung hab ich auch gekauft, weil die gabel doch etwas pumpt, bei schneller fahrweise :-)


    kann es sein, dass du keine ahnung hast wie eine gabel funktioniert und wozu die entlüftungsventile wirklich sind :lautlach:

  • doch ich weiss wie ne gabel funktioniert , mit fahrwerkeinstellungen kenn ich mich eigentlich ganz gut aus ( rennstreckenerfahrung ) ich will das einfach mal ausprobieren, glaub mal nicht das es was bringt, aber ich tüftle ganz gerne mal :-) und der aufwand ist ja nicht groß und gelernt hab ich dann auch wieder was

  • na dann... :prost: