Tacho umstellen auf sumo??

  • Hallo,


    habe eine exc 450er 2010 und wollte Fragen,ob einer weiß wie man den Tacho umstellt,von Cross auf Supermoto Felgen(Radumfang).Bei der 04er musste man ja noch die Kabel durchschneiden,aber wie es bei den neuen Tacho ist weiß ich leider nicht.
    Wenn einer was weiß bitte antworten.


    gruss Basti

  • Hi,


    wenn es so einer ist:



    musst du nur einen Stecker am Tacho abziehen (glaube der ist 3polig) danach ist im Tacho das Menü WS (Wheel Size) zum verändern freigeschalten


    :winke: Chris

    ... at least you can use colored charts to mask the lack of information ...

  • Hi,


    genau das ist der Tacho.Dann versuche ich es mal.Vielen dank dir schonmal.



    gruss Basti

  • wenn mich nicht alles täuscht steht das sogar in der anleitung wie man die WS umstellen kann. Also über die Knöpfe die am Tacho vorhanden sind.

    Auf die Dauer 2 Takt Power :Daumen hoch: