Bin an oben genannten Termin bei Hafeneger mit noch nem
Treiber vor Ort.
Müssen mal n paar gebückte jagen ![]()
Vielleicht is ja noch wer aus den Forum da? ..... Donnerstagabend Freibier ![]()
Gruß
Easy #93
Bin an oben genannten Termin bei Hafeneger mit noch nem
Treiber vor Ort.
Müssen mal n paar gebückte jagen ![]()
Vielleicht is ja noch wer aus den Forum da? ..... Donnerstagabend Freibier ![]()
Gruß
Easy #93
Es waren doch noch n paar SD`S vor Ort, aber wohl keiner aus dem Forum
War eine echt TOP Veranstalltung mit Hafeneger!
Ich konnte im Rennen den 2. Platz bei den gebückten einfahren
mein Kumpel den 3.
War eine gute Ausbeute ![]()
Hafeneger macht wohl immer einen Streckenrundgang, diesen haben wir auch mal mitgenommen ca. 2 Stunden
Man sieht das echt mal aus einer anderen perspektive und es hat echt Spass gemacht und haben dabei gut gelacht.
Easy#93
Jap das Team macht gute Renntage.
Waren auf dem Lausitzring und auch die Streckenführung hat uns sehr gut gefallen. Die Ideallinie einmal ablaufen, taugt :D
Mit was bist gefahren? Die SD wird ja in die 750ccm Klasse gesteckt, da hat mein Kollege den 4 Platz gemacht. Selbst bin ich nicht im Rennen gefahren!
Schön zu lesen, da ich nächstes Jahr ein Training bei Hafenegr machen will.
vor allem weil unser Haus- und Hofmechaniker immer dabei ist... ;-)
Aha war doch jmd aus dem Forum da? Hättet mal rum kommen können. Wir waren die
Teiber mit dem Bike-Tower Zelt
Bin natürlich mit meiner 07er SD-R gefahren naja pseudo R aber optisch ist sie eine
(hab ja nur diese)
war n gutes Rennen ohne Stürze echt klasse.
Bin mit 2 R6en vorn gewesen. Konnte denen leider nur 2 Runden folgen und musste dann abreißen lassen. War also in der 750er Klasse eingentlich die ganze Zeit auf 1 bis mich dann doch noch eine 750er geschluckt hat da ich nicht aufgepasst habe. Hatte mich zur tripple zwar 2mal umgesehen ihn aber nicht bemerkt, dann etwas speed rausgenommen da ich an die beiden R6en nicht rannkam und hinter mir nichts mehr war..... bis er mich dann doch hatte. Dann kam ich nicht mehr ran.
Mein Kumpel war auf 3 auch auf ner SD hat bestimmt mit Deinem Kumpel gefightet.
Easy93
Ah halt, wir waren auf dem Lausitzring, nicht in Oschersleben!
Veranstalter war bei uns eben auch Hafeneger, deshalb mein Beitrag :)