Ölfilter 2012

• Hab mich gerade durch die Sufu gewühlt :staun: und nicht wirklich ne Antwort gefunden !
    Ich Hätte gern gewusst,wie die Bezeichnung der Ölfilter für die 12" Modelle ist ?
    Bestelle immer Hiflo und da waren die Bezeichnungen sonst HF 155 und HF 157 ,bei denn 12 Hat sich doch da einer der Filter geändert oder Irre ich da ?

• die filter sind anders bei der12er.

ich hab heute diesen satz eingebaut, da ist alles drin (siebe, filter, schrauben, o-ringe) filterkit 2012

• ich hab für den kit 25.- bezahlt, da wasche ich kein sieb aus und baue auch keinen alten o-ring ein. muss aber jeder für sich selbst entscheiden :prost:

• Hab mich gerade durch die Sufu gewühlt :staun: und nicht wirklich ne Antwort gefunden !
    Ich Hätte gern gewusst,wie die Bezeichnung der Ölfilter für die 12" Modelle ist ?
    Bestelle immer Hiflo und da waren die Bezeichnungen sonst HF 155 und HF 157 ,bei denn 12 Hat sich doch da einer der Filter geändert oder Irre ich da ?

HF 651 und HF 155 gibs bei ebay für ca 12€

"For every complex problem, there is an answer that is short, simple and wrong.."